23 April 2010

Wuhu :D News aus dem Urlaub

Hey ihr! :D
Anders als erwartet, kann ich hier doch ins Internet und kann somit auch in meinem "Urlaub" bloggen =)
Oh mein Gott, war das eine Nacht.. Am Donnerstag um 18:26 Uhr fuhr der Zug los, nach knapp 1 1/2 Stunden dann das erste mal Umsteigen in Frankfurt, bis dahin war noch so ziemlich alles okay ^^ aber dann ging es in den ICE und das hieß von 20:22 Uhr bis 0:47 Uhr, also verdammt lange sitzen und warten...
Ich hätte nicht gedacht, dass so viele Menschen nachts mit dem Zug fahren Oo der Zug war relativ voll ^^..
Also dann, pünktliche Ankunft um 0:47 in Leipzig.. da dachte ich schon ich muss sterben und überlebe somit die Nacht nicht x__X Gott sei dank, tauchte mein Vater auf, wie der rettende Engel in der Not xDD
Also nachts gegen 1 Uhr ab ins Auto und AHNUNGSLOS durch Leipzig, yay! Kein Navi und keinen Plan von nichts. Ich fand das ganze hatte ein bisschen was von Playstation spielen ^^.. Also irrten wir so durch die Gegend.. Das schwierige war, dass in Leipzig einige Straßen gesperrt sind wegen einem Marathon .____. Dann noch einige Umleitungen und bla.. Gegen 3 Uhr waren wir dann endlich zu Hause, ich hab mich noch nie so über ein Bett gefreut! Aber die Nacht war trotzdem kurz, um 7 Uhr war ich schon wieder auf den Beinen, also von Erholung noch keine Spur ^_^
Dafür war das Wetter heute bombastisch <3 Und hoffentlich bleibt das auch morgen noch so, denn da wird nämlich das erste mal gegrillt dieses Jahr! =D
Und meine aller größte Hoffung hat sich auch bewahrheitet, ich habe zum Geburtstag eine neue Kamera bekommen und sie direkt den ganzen Tag getestet... SO gute Bilder habt ihr auf meinem Blog noch nie gesehen! xD Leider kann ich euch aber erst welche zeigen, wenn ich wieder zu Hause bin, aber ich kann euch sagen, endlich wird es scharfe Bilder geben, auf denen die Dinge auch noch ihre original Farbe haben und nichts irgendwie verfälscht ist ^_^
Also ich bin überglücklich damit <3

An alle die jetzt bis hier her gelesen haben, RESPEKT! xD
Ich hoffe ihr habt auch so ein schönes Wochenende mit so wundervollem Wetter! :)
Ich melde mich, bis dann eure Cherry ;D
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

3 Kommentare:

  1. Du hattest Geburtstag? Ich hab es irgendwie nicht mitgekriegt! Alles Gute nachträglih! Hattest du zufällig am 20.4.? Da hatte ich nämlich XD
    yeah wir Kinder des Aprils! 8D

    Was hast du denn für eine Kamera bekommen?
    Ich bin schon total gespannt auf die Bilder und auf vieeeele neue Blogeinträgen mit vieelen tollen Bildern! Jaa!

    Ich wünsch dir noch nen schönen Urlaub :D
    Grüßlis, chiaki

    AntwortenLöschen
  2. coool du musst mi aunbedingt die kamera zeigen =) na dann wünsch ich dia viel spaß mit deiner famile un sag en schönen gruß =) hier is auch super wetter hättste net so weit fahren müssen =P wann kommsten wieder?!

    lieb dich

    AntwortenLöschen
  3. @chiaki - ich hatte am 3ten april :D

    @blacky - ich hab noch keinen plan wann ich wieder komm xD aber bald ^^

    und allgemein: bericht zur kamera und allem gibts sobald ich wieder zu hause bin, inklusive urlaubsbilder ;D

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.