22 Mai 2010

Farbe bekennen - Woche 1 BLAU

Also, gestern hab ich euch ja schon von dem Projekt Farbe bekennen erzählt und heute kommt mein erster Beitrag dazu. Leider hab ich gestern ziemlich spät davon erfahren, also wars dann schon dunkel und ich hatte nur noch künstliches Licht =/.. Aber ich habs trotzdem versucht, heraus kam dabei das hier :


Wie gesagt - künstliches Licht .___. Und so richtig gefallen hats mir irgendwie auch nicht...
Deswegen heute, bei Tageslicht, der zweite Versuch :


Auch damit bin ich nicht 100%ig zufrieden =/ Irgendwie hab ich's mir anders vorgestellt, aber Blau scheint nicht so meine Farbe zu sein. Ich hoffe, dass es nächste Woche besser klappt ^^..
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. hehe ist schöön geworden, ich habs egstern abend auch erst wieder mitbekommen :D auch so ein letzte minute Post ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das erste AMU finde ich toll! Mit dem blauen Strich am Unterlid.. Sehr schön!

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.