02 Mai 2010

Ich blogge nicht über MNY!

Und hiermit heiße ich alle Herzlich Willkommen, die dem MNY-Hype bzw der MNY-Woche entgehen wollen :D (Alle anderen sind aber auch Willkommen ^^) So wie ich. Nichts gegen MNY und erst recht nichts gegen die, die darüber berichten, aber alle gleichzeitig? Eine ganze Woche lang? Nichts anderes? Das kann schon leicht nerven =/ Also wollen wir nicht weiter drüber reden sondern gleich zum eigentlichen Thema kommen ^^





Alverde *___* Und zwar das Sensitiv Shampoo Birke Salbei Meine Kopfhaut war die reinste Hölle .___. Ich hatte Schuppen, es juckte schrecklich, meine Kopfhaut nässte und blutete =/ Also alles was man sich vorstellen kann und noch viel mehr. Nunja, da ich ja ein kleiner Alverdefan bin und bis jetzt auch nur gute Erfahrungen gemacht hab musste ich dieses Shampoo einfach probieren ^_^ Und siehe da: ein voller Erfolg. Man spürt direkt nach dem ersten Waschen, dass irgendwie alles anders ist, es juckt nicht mehr so stark und die wunden Stellen hielten sich auch in Grenzen. Mit jedem mal Waschen wird es besser und besser, das Haar glänzt und ist total fluffig *-* An den Geruch von Birke und Salbei muss man sich anfangs gewöhnen, aber das ist es absolut wert! In der Falsche riecht es auch stärker als dann beim Waschen, also es lässt sich aushalten ^^









Und kennt ihr die schon? Die Alverde Vitamin Handcreme Cranberry *__*
Sie riecht einfach unglaublich lecker! Außerdem zieht sie schnell ein und hinterlässt keinen nervigen Fettfilm =) Lange bin ich nur um sie herumgeschlichen und immer wieder daran geschnuppert und sie dann doch stehen lassen... Und jetzt als ich sie kaufen wollte, wurde mir gesagt, dass sie AUSGELISTET wird! ;____; So schade! Also wer sie genauso liebt wie ich, der sollte sich vielleicht einen kleinen Vorrat anlegen ^^...
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentare:

  1. Deine Kopfhaut hat GEBLUTET?! o_O OMFG.
    Ich wusste bisher gar nicht, dass einem Kopfhaut mehr Probleme machen kann, als Schuppen.

    Ach, Alverde ist super. Hab ich zu meiner Schande erst kürzlich für mich entdeckt. :'D

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.