14 Mai 2010

Kosmetikmord

Erst fand ich's irgendwie komisch, dass es tatsächlich Menschen gibt, die Produkte auf..ja schon fast Zwang xD.. leer machen wollen/müssen/tun O_o und jetzt muss ich das doch tatsächlich selber machen und zwar mit ihm hier:


Mein erstes Manhatten Compact Powder.
Noch vor dem Sommer soll es leer werden, Grund: Im Sommer brauch ich einen dunkleren Ton, wegen braun werden und so weiter, im Allgemeinen mag ich im Sommer aber eigentlich gar kein Puder, da fühlt sich Schwitzen noch schlimmer an als es sowieso schon ist Oo.. Eigentlich bin ich ziemlich zuversichtlich mit dem leeren, da sich der Sommer ja sowieso verspätet .____. Andererseits hab ich aber auch noch NIE und ich meine NIE NIE ein Produkt ganz ganz ganz ganz leer bekommen.
Also wir werden sehen.

Backup für den Herbst und Winter ist übrigens auch schon seit Dezember vorhanden:


Wie siehts bei euch aus mit Kosmetikmord? Schonmal gemacht? Macht jemand mit? :D Hattet ihr Erfolg?
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

4 Kommentare:

  1. Früher hab ich nicht wirklich viel Wert auf abwechslungsreiches Makeup gelegt. Da hatte ich nur einen grauen Lidschatten von Astor, schwarzen Flüssigeyeliner, einen Puder und eine Mascara von Maybelline.

    Diese Mascara habe ich regelmäßig leergemacht, genauso die anderen Sachen. Es gibt auch immer noch nur einen (!) Eyeliner, den ich regelmäßig nutze, von daher habe ich ihn mir bestimmt schon zehn Mal nachgekauft. Den Lidschatten habe ich sogar schon zweimal leergemacht :D

    Aber mittlerweile kann ich solche wie dich, die mit dem "Leermachen" Probleme haben, immer mehr verstehen :)
    Zumindest was Lidschatten betrifft :D

    AntwortenLöschen
  2. Es kommt auf die Produkte an. Es gibt schon einiges, das ich bis zum Schluss aufbrauche. Zum Beispiel mein Manhatten-Mascara, denn ich habe bis jetzt noch keinen besseren gefunden!

    AntwortenLöschen
  3. Mein Manhattanpuder und Alverde Camouflage morde ich regelmäßig, genau wie mein Make-up und die Wimperntusche. Aber den Rest bekomm ich einfach nicht leer :D
    Deshalb wird sich mein Kosmetikmord auch immer nur auf diese vier Dinge beziehen :D Mehr lohnt sich einfach nicht. :D
    Aber ich bewundere die Menschen, die es schaffen mehr als diese vier Dinge komplett aufzubrauchen.

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.