06 Mai 2010

Mein 1. TRND Projekt

Ich wusste ja, dass ich mich bei TRND angemeldet hatte und ich wusste auch, dass man da irgendwann vielleicht mal was zum Testen geschickt bekommt.. IIIIRGENDWANN
Und dann klingelt es plötzlich an der Tür.. Im Schlafanzug und ungekämmt öffnete ich also, ich dachte ja es wäre nur meine Mutter =/ Und dann kam er mir entgegen, wie ein gelber Engel, wie Romeo seiner Julia... Der DHL-Mann *__* Das Paket zwischen Wand und Brust gedrückt verlangte er nach einem Autogramm meinerseits. Gesagt, getan x) Und dann lies er mich und mein Paket allein ^_^ Der Adressaufkleber verriet mir schon um was es ging und mein Herz schlug gleich ein bisschen schneller xD Und dann..

*hibbel*
verkehrtherum O_o
Umgedreht und Briefchen *_*
Informationsmaterial xD
yummi *_*
*tadaaa*

16 Packungen Miracoli Avanti xD Und kein Platz dafür im Kühlschrank >.< Bin gespannt wie Mutti reagiert xDD Werd euch dann nochmal sagen wie's geschmeckt hat ^_^ 



:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

4 Kommentare:

  1. na dann lass es dir mal schmecken ^^

    AntwortenLöschen
  2. öy gib mir was ab :/
    Ihr habt mir auch Ostern die Nudeln weggegessen, is nur fair!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich darf auch testen, wünsche dir viel Spaß dabei!
    Hast du schon probiert??


    Lg, Mehrunissa
    konsumrausch2010.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich hab sie heute probiert :) Mein erster Eindruck kommt die Tage als Post, auch hier auf dem Blog =)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.