01 Mai 2010

Mein neuer bester Freund...

(Quelle: Google^^)





Ist meine neue Kameraaa ^_^
Immer und überall dabei und 1000 mal besser als die alte! Jetzt gibts endlich scharfe Foto's, mit richtigen und unverfälschten Farben! =D Da ich aber zu doof bin um ein Foto von der Kamera selbst zu machen, musste ich mir eins aus dem Internet leihen xD Aber genauso sieht sie aus und rot ist sie auch. *__* Und ich bin so verliiiiebt in sie xD Wer genaueres wissen will, sollte mal nach Panasonic Lumix DMC-TZ7 googeln :)








Hier noch ein paar Foto's als kleiner Vorgeschmack :)








In den nächsten Tagen gibt's dann Haul-Posts und vielleicht auch mal ein AMU ;)


:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. die is ja schick =)

    un die macht ja super fotos =) seh schön
    kann se auch schwarzweiß un son kram?! weißt schon ^^
    die blumen sin ja voll hübsch wo hasten das fotogrfiert?!^^

    AntwortenLöschen
  2. wieviel hast den dafür gezahlt weil würd mir gern wieder eine digi cam zusätzlich zur spiegelreflex zulegen :)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.