07 Mai 2010

Sport der Spaß macht!






Diese Art von Sport liegt mir wirklich - Rittersport :)
Kennt ihr schon die neuen Sommersorten 2010?

1. Rittersport Stracciatella - Mit knackigen Schokoladenstückchen in feiner Milchcreme.

2. Rittersport Pfirsich-Maracuja Joghurt - In weißer Joghurtschokolade

3. Rittersport Waldbeerjoghurt - In knackiger Vollmilchschokolade

Klingt alles ziemlich verlockend oder? ^^ Ich wusste sofort, dass ich die 3 mal probieren möchte, als ich die Werbung das erste Mal sah.
Ich bin niemand der regelmäßig Rittersport isst, aber bei Limited Editions ist man immer dabei, oder? xD
Da ist bestimmt auch für jeden was dabei.

Mein Favorit ist Stracciatella!
Auf Platz 2 landet Waldbeer Joghurt
und auf Platz 3 Pfirsich-Maracuja Joghurt.









Stracciatella ist mehr was für richtige Schleckermäuler ;D Eher richtig süß und etwas schwer im gegensatz zu den anderen beiden. Dafür seeehr cremig ^_^




Pfirsich-Maracuja hat mich anfangs eigentlich am meisten interessiert, aber jetzt bin ich ein bisschen enttäuscht.

Es ist nicht eklig, also man kann es essen, aber ich hab mehr erwartet ^^.. Mir ist es jetzt ein bisschen zu säuerlich.
Gegen die weiße Schokolade, kann man aber nichts sagen :) 



Waldbeer Joghurt ist erfrischend fruchtig, wie der Name schon sagt ;) Diese Geschmacksrichtung hätte ich mir auch gut mit weißer Schokolade kombiniert vorstellen können.





Mein Fazit: Probieren! Das ist (für mich) der erste richtige Sommergeschmack dieses Jahr!
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

6 Kommentare:

  1. uuuii *sabber*
    Die sehen mal total schmacko aus =)
    Hab diese Sorten schon öfters gesehen, mich aber nie getraut, die mal zu probieren.
    Jetzt werd ich´s wagen!

    Liebe Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. vielleicht probier ich die auchmal, ich war sonst nie so der Fan von solchen gefüllten Krams. Ich mag am liebsten die norale Vollmilch und die mit dem Leibnitzkeks drinne :D

    AntwortenLöschen
  3. Pfirsich-Maracuja ist perfekt, wenns richtig heiß ist und dann kalt aus dem Kühlschrank kommt *__* :D

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass ich sie euch schmackhaft machen konnte ^_^ freut mich sehr :)

    AntwortenLöschen
  5. Stracciatella? Ich LIEBE Stracciatella! *___* die MUSS ich mal probieren <3 Vielen Dank für's vorstellen, wäre mir sonst sicher entgangen!

    AntwortenLöschen
  6. und am besten is immer noch vollmilch. oder joghurt ^^

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.