08 Mai 2010

TagTime! - Money Money Money

Es ist mal wieder so weit, Zeit für einen Tag ;D
Entdeckt habe ich das ganze bei asuROCKS (Klick!) wer auf Pink, Glitzer und Möpse steht sollte unbedingt mal vorbeischauen! :D

Und zwar geht es um GELD und wie Asu schon so passend sagte: Alle mögen es und nie hat man genug davon!
Das kann man wohl laut sagen ^_^ Also, für was gibt man sein Geld gern aus und für was eher weniger gern?





Für was gebe ich mein Geld gern aus?



  • Kosmetiiiiiiiiik *_* und Pflegekrams <3 Heißt nicht, dass ich Kosmetikprodukte von Chanel oder Mac kaufe, nein, Drogeriekosmetik reicht voll und ganz :) Dafür geht auch schon genug Geld drauf xD
  • Handtaschen! Ouhja, die einen Frauen haben einen Schuhtick, die anderen einen Taschentick, ich gehör zu letzterem! ;D
  • Getränke! Auch ein Tick von mir, wenn ich länger als 20 Minuten draußen unterwegs bin bekomm ich Durst! Nervt tierisch.. Und meistens denk ich nicht daran mir von zu Hause was mit zu nehmen, also muss unterwegs irgendwas her :)
  • Ikea-Kleinkrams, ja, ich gebs zu, ich bin ein Ikea-Junkie xD Besonders die Krimskrams und Dekoabteilung am Schluss hats mir angetan..*_*
  • Bücher :) Ich lese total gerne und wenn das Geld dazu da ist, geb ichs auch gern dafür aus.



Für was gebe ich mein Geld ungern aus?

  • Busfahrkarten >.< 1,40€ aber auch die leppern sich!
  • Praxis- und Rezeptgebühr - Ein Grund warum ich es hasse 18 zu sein v.v...
  • Die Deutsche Bahn - Ich finds einfach total überteuert, komm aber nicht drumrum..
  • Jeans - Ich hasse Hosen kaufen!
  • Handyguthaben.. Aber auch das muss sein >.< 

Und jetzt seid ihr wieder dran :) Für was gebt ihr gern Geld aus und für was eher nicht? Fühlt euch getaggt! ;D
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentare:

  1. habs getagt =) gugg ma vorbei =) kannst mich auch gerne mal followern =P

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.