18 Mai 2010

TagTime

Okay, okay. Ich dachte ich komm drum herum, aber jetzt haben ihn schon soooo viele gemacht, dass ich ihn auch machen muss x0x..*Gruppenzwang*
Der "Wenn ich nicht ich wäre, sondern..."-TAG

Wenn Ich nicht Ich wäre

sondern..
… ein Monat: August

… ein Wochentag: Samstag

… eine Tageszeit: Nachts

… ein Planet: Saturn? xD *GernShoppenGeht*

… ein Meerestier: Dori xD *Tollpatsch*

… eine Richtung: Rechts

… eine Zahl: uff.. 6 o.o

… ein Kleidungsstück: Gammelhose <3

… ein Schmuckstück: Kette

… eine Kosmetik: Nagellack


… eine Blume oder eine Pflanze: Mohn ^^ (Leicht berauschend ;D)

… eine Flüssigkeit: Dragonsblood *___* (Cocktail ;D)


… ein Baum: Ahorn

… ein Vogel: Mischung aus Eule und Elster xD

… ein Möbelstück: Bett <3

… ein Wetter: Gewitter

… ein mythisches Wesen: Elfe


… eine Farbe: Pink

… ein Element: Feuer

… ein Auto: Lamborghini Gallardo <3

… ein Lied: FM Static - Tonight


… ein Film: Dreizehn


… ein Körperteil: Auge

… ein Schulfach: Kunst

… ein Gegenstand: Stift

… ein Wort: Weil..


… ein Körpergefühl: Schwindel


… ein Getränk: Fruchtsaft


… eine Eissorte: SchokoladeChilli


… ein Märchen: 3 Haselnüsse für Aschenbrödel


... eine Stadt: Rio
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentare:

  1. Ich kenne das mit dem Gruppenzwang.. Hab den Tag auch schon gemacht ^^

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.