11 Juni 2010

Der neue Mann in meinem Leben ;D

Ich möchte euch heute den neuen Mann in meinem Leben vorstellen :) Ich lernte ihn erst gestern kennen, als er unerwartet zusammen mit meiner Mutter vor unserer Tür stand. Ich hätte nie gedacht, dass ich so einen liebevollen, kuschelbedürftigen und lebensfrohen Mann kennen lernen könnte und jetzt ist er da. Sein Name ist Whisky.







10 Wochen ist er alt jung und gehört ab jetzt zur Familie *__* Ein verspätetes Geburtstagsgeschenk, von dem ich wirklich nicht die geringste Ahnung hatte :D
Ihr werdet in nächster Zeit noch mehr von ihm hören ^___^ 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

7 Kommentare:

  1. *quietsch* Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Katziiis sind einfach das Beste <3<3<3

    Das 2te Bild von oben is am besten XD

    AntwortenLöschen
  2. erste Reaktion beim Anblick der ersten 4 Fotos:
    Oh mein Gutt ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß. ♥

    Erstmal wieder runter kommen.. aber mal ehrlich, der ist ja sooooo putzig! *__* Und so flauschig, dass ich den Monitor streicheln möchte. D'awwww <3

    Ich wünsche euch viel Glück für die Zukunft und eine laaange schöne Beziehung. :D

    Von mir aus kannst du täglich Bilder von dem knuffen Plüschknäuel bloggen. Awww *-*

    AntwortenLöschen
  3. jaiii is der goldig
    am dienstag komm ich vorbei =) dan muss ich sehn da führt kein weg dran vorbei ^^ ja mei is der putzig ^^

    AntwortenLöschen
  4. ommmmg <3
    is der süüüüüüüüüüüü´ß das is ja mal ein wundervolles gebigeschenkt :)

    AntwortenLöschen
  5. AAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWWWWWWWWWWW~!! #*__*#

    ich würd auch so gerne ein katzi haben, buhuuuu~! ;__;

    AntwortenLöschen
  6. Aww, was für ein hübscher Kerl.
    Meine beiden Mietzen würden sich die Pfoten nach ihm lecken :D
    Eine schwarzweiße, die andere ganz schwarz.

    AntwortenLöschen
  7. Ah gott ist der süß *_*
    wenn die noch kitten sind, dann sind die ohren noch so riesig <3

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.