23 Juni 2010

Essence & P2 LE-Shopping

Auch bei mir war es jetzt so weit, die neuen Essence und P2 LE's sind da und ich hab zugeschlagen. (Swatches ganz unten)

Return to Paradise:


Shimmer Powder / 10,5g / 3,25€

01 The Famous Flamingo

Das Shimmer Powder steckt in einer sehr schönen Verpackung, die stark an die Puder von Benefit erinnert.


Sehr hübsch wie ich finde ^__^ Die Verpackung macht auch einen sehr stabilen und gut verarbeiteten Eindruck, billig sieht anders aus. Von der "Farbe" des Puders sieht man nach dem Auftrag nicht mehr viel, aber als schimmernder Highlighter eigenet es sich bestens. 


Lipgloss / 5ml / 1,75€

In dieser Le gibt es 3 Lipglosse, einen in Orange, einen in Lila und diesen in einem bräunlichen Ton. 
Warum ich mich gegen Orange und Lila entschieden habe muss ich glaube ich nicht sagen xD
Die bekannte Essencequalität, so gut wie keine Farbe mehr auf den Lippen, aber goldenen Schimmer, der, wie ich finde, super in den Sommer passt :)


Eyelinerpen / 1,0ml / 1,95€

Von den Eyelinerpencil's hatte ich ursprünglich 2 Farben gekauft, warum letztendlich nur eine geblieben ist seht ihr später. Dieser hier hat mich sehr überzeugt, eine wunderschöne Farbe, vorallem eine intensive Farbe auch beim Auftrag, mit einem mal deckend.


Architect you Beauty



Eye Designer / ??ml / 2,45€

010 Outline

Eigentlich wollte ich beide Eyeliner aus dieser LE kaufen, hab aber dann Swatches auf anderen Blog's gesehen und fand den bläulichen dann schon nicht mehr gut. Er war irgendwie nicht deckend, ganz im gegenteil zu diesem hier :) 
Die Angabe wieviel ml da drin sind fehlt leider, aber viel scheint es nicht zu sein.
Ich hatte bis jetzt noch keinen Eyeliner von P2 und bin gespannt wie er sich so macht.


The Twilight Saga Eclipse Collection


Lipgloss / 4ml / 1,75€

01 Lunch at Cullens

Auch von diesem Lipgloss habe ich anfangs Swatches auf anderen Blogs gesehen und dachte WOW!
Endlich mal ein Lipgloss von Essence, der richtig Farbe abgibt!
Zumindest bei den Swatches auf der Hand, auf den Lippen sieht das ganze dann leider so aus:


Irgendwie fleckig und ungleichmäßig.
Entschuldigt das Unsaubere an den Rändern, aber mit diesen neuen großen Puscheln bei den Essence Lipglossen komm ich gar nicht klar =/
Naja wie ihr seht, doch nicht so der Bringer.
ABER er riecht und schmeckt nach ERDBEER *___*
Vielleicht finde ich ja doch noch einen Trick, wie man ihn einigermaßen gut auftragen kann..


SWATCHES


Von Links nach Rechts:
Twilight Lipgloss, P2 Eyeliner, Essence Eyelinerpencil Lila, Eyelinerpencil von Oben, Paradise Lipgloss
Wie ich sagte, eigentlich waren es 2 Eyelinerpencil, aber da die Swatches noch in der Stadt entstanden sind und ich das "Lila" so schäbig fand, hab ich den nach 15 Minuten gleich wieder zurück gegeben.
Für mich sah es aus wie eine Mischung aus Lila und Braun und deckte auch kaum. 



Von Links nach Rechts:

Shimmer Powder, Eyelinerpencil, Lipgloss Twiligt, Lipgloss Paradise, Eyeliner P2
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.