24 Juni 2010

Nachtrag Essence Return to Paradise

Ich finde ihn so toll, ich war direkt in ihn verliebt, die Farbe ist der hammer und hach *__* Alles schön und gut, wenn das hier nicht wäre:


Die Farbrückstände >.< Man kann schrubben wie man will, bzw eben so fest wie man an den Augen kann, es geht einfach nicht mehr weg. Auch meine Swatches auf der Hand sieht man heute noch.

Auf dem Stift steht: Für einen präzisen Lidstrich; Farbintensiv und extra langhaftend; Wischfest.
Schön und gut, aber iiiiirgendwann will man ihn dann schon mal wieder loswerden!

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

5 Kommentare:

  1. Beinahe hätte ich mir auch ein Backup gekauft, aber so nun auch wieder nicht! XD

    AntwortenLöschen
  2. gehts nicht mal mit ner dicken Schicht Hautcreme ab? ... also mit lange einwirken lassen ^o^

    AntwortenLöschen
  3. essence hat sonen grünen liquid eyeliner .. die farbe ist ähnlich .. aber ab geht der auch nicht ^^

    AntwortenLöschen
  4. das ist übel °_°
    Aber ich hätte auch vorgeschlagen es mal mit sehr fetthaltiger Creme zu versuchen!
    Oder vielleicht mit Make-up-Entferner für wasserfestes Make-up?

    AntwortenLöschen
  5. Hattest du Eyeshadow Base drunter? Ich bekomme hartnäckige Eyeliner viel besser weg, wenn sie nicht direkt auf der Haut sind. Vielleicht mal auf dem Arm oder so ausprobieren :)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.