14 Juni 2010

Uff...

Tut mir leid, dass ich gerade so selten zum bloggen komme, aber ihr könnt euch gar nicht vorstellen was für eine Arbeit so ein kleines Kätzchen macht x__X Ich komme zu nichts mehr. Also nehmt es mir bitte nicht übel, mit der Zeit wird sich das schon einpendeln und dann geht's wieder los. Zur Zeit fall auch ich abends immer totmüde ins Bett...

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

4 Kommentare:

  1. Der kleine ist ja sooo süß!!!
    Ich hoffe, ich bekomme meinen Freund auch noch dazu ein kleines Fellkneul anzuschaffen...

    AntwortenLöschen
  2. OOOOh doch, ich weiss was die kleinen "biester" für eine arbeit machen und grade am anfang!!!! aber man macht es ja gern und wenn man ab und an mal ein foto bekommt ist es doch ok :-)

    AntwortenLöschen
  3. aww ich schmelze *g*
    mein kater hat auch ne schwarze nase und war auch mal so winzig *gg* heute is er fett und faul, aber dafür verschmust ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, ist der Zucker!!!³

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.