28 Juli 2010

Die Sache mit dem Haarefärben...

Wie ich in den letzten Tagen schonmal erwähnt habe, färbe ich mir die Haare schon mindestens 10 Jahre. Meine Naturhaarfarbe zu tragen, kann ich mir nicht mehr vorstellen. Da ich dieses Jahr nochmal aussehen kann wie ich will, da ich keine Ausbildung habe in der man total ordentlich aussehen muss oder so ^__^ war es jetzt mal wieder Zeit zum Färben, mein "Ansatz" wenn man das noch so nennen kann, hatte auch schon so um die 10cm oder mehr.
Ich hab vorher laaange Schwarz gefärbt und der Plan war eigentlich das rauswachsen zu lassen.. dauert aber zu lange und abschneiden ist nicht drin. Also färben, färben, färben...
Ich hätte gerne etwas was dem hier ähnlich sieht:



Gegen das restliche Schwarz sollte erstmal ein bisschen Blond helfen.. gesagt getan.
Das vorläufige Ergebnis seht ihr hier:


Was man auf den Bildern nicht wirklich sieht ist, dass mein Scheitel richtig Blond geworden ist, aber gegen das Schwarz komm ich nicht an. Dafür hab ich jetzt einen schönen Farbverlauf, eine Mischung aus Blond, Braun, Rot und Schwarz xD
Eigentlich sollte jetzt nach dem Blond dann rote Farbe drauf, aber ich lass es erstmal so....


UPDATE



Da es jetzt sowieso totaaal egal ist wie meine Haare aussehen, hab ich eben noch eine Ladung Pink draufgeschmissen :D ist zwar jetzt auch eher Rot geworden aber egaaal ^___^  

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

5 Kommentare:

  1. sieht schick aus. Das dunkle von den unteren Bildern gefällt mir am besten

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh irgendwie total auf diese Verläufe! *o* Und das Rot is richtig geil geworden, schön knallig! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das Glück, dass ich mir die Haare färben kann, wie ich will, denn mein Ausbildungsbetrieb will durch sowas die eigene Persönlichkeit unterstützen. :)
    Aber so wie deine auf den oberen Bildern aussehen, sahen meine letztes Jahr kurz vor Weihnachten aus. :D

    AntwortenLöschen
  4. Hab mir meine Haare auch von schwarz auf blond färben wollen. Mittlerweile sind sie blond, aber das hat wirklich lange gedauert. xD Sieht aber gut aus mit dem Rot!

    AntwortenLöschen
  5. I like :D
    Wird Zeit, dass wir uns sehen.
    Oder zumindest camen.

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.