01 Juli 2010

P2 Color Signals & Alverde Rosegarden

Heute war ich (mal wieder) bei dm und hab mehr gefunden als ich eigentlich erwartet habe O.o
Als erstes einen noch vollständigen P2 Color Signals Aufsteller, den ich schon voller Vorfreude erwartet habe ^__^ 
Ich hab mich wie immer vorher bei anderen Bloggern über die Qualität der einzelnen Produkte informiert und hab mich dann für diese 3 Schätze entschlossen:


Sie sind vielleicht nicht jedermanns Farben, aber ich glaube für den Sommer sind die genau richtig :)


Von Links nach Rechts:

1. 020 screaming pink
2. 040 spacy turquoise
3. 030 electric yellow

Nichts für schwache Nerven! Farbintensiver, langhaftender Lidschatten für Augen mit Signalwirkung.

Die Swatches sind ohne(!) Base aufgetragen, also auch ohne Grundierung machen diese Lidschatten schon richtig was her ^___^ 

Wieviel Gramm enthalten sind steht leider nicht auf den Döschen, einer von ihnen Kostet 1,95€ und es gab noch einen vierten, dunkelblauen Ton, den ich aber nicht gekauft habe, da ich so einen ähnlichen erst kürzlich gekauft habe :)

Und erinnert ihr euch noch an die Alverde Rosegarden LE?
In meinem dm waren die "Reste" dieser LE heute reduziert und da konnte ich nicht dran vorbeigehen..
Ich bin ein riesen Alverdelippenstiftfan ;D


Von Links nach Rechts:

1. 114 Satin Rose
2. 115 Rose Dream
3. 116 Rose Love
4. 117 Dark Rose

Nummer 114 hatte ich damals gekauft, als die LE gerade aktuell war, Nummer 115, 116 und 117 kamen heute dazu für jeweils 1,85€.. Nummer 117 wurde aber für mich nochmal auf 1€ reduziert, weil er schon ziemlich angeschlagen aussah ^^

Also wie ihr seht hat es sich richtig gelohnt :)
Und für die P2 Lidschatten spreche ich hiermit eine eindeutige Kaufempfehlung aus! ;D
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentare:

  1. Du hast es gut, bei uns werden die sachen nie reduziert.
    Zwar kommen die in die Grabschkiste aber immer zum Regulären Preis (der als Reduziert ausgegeben wird). xD

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.