27 Juli 2010

Welcome to 2010!


Ui ui, seid ihr auch so müde wie wir? *gähn*
Was hab ich wieder für eine Nacht hinter mir x__X
Kein Durchschlafen, ständig wach und irgendwie hab ichs sogar geschafft, mir im Schlaf 2 Zehennägel abzureißen O.o 
Keine Ahnung wie.
Auf jeden Fall war es keine erholsame Nacht.
Aber "Show must go on!"
Und deswegen zum eigentlichen Thema.

2010

Hmpf. Mal wieder läuft alles anders als "geplant".
Der Plan meiner Umwelt lautete:
Ausbildung suchen.
Ausbildung machen.
Vorher Jobben und Geld verdienen.

Denkste.
Da habt ihr die Rechnung ohne mich gemacht.
Obwohl ich auch nicht wusste, das alles so kommen würde.
Nichts mit Ausbildung. 
Bewerbungen geschrieben, ja.
Vorstellungsgespräche gehabt, ja.
Probearbeiten gewesen, ja.

Aber richtig was geworden ist daraus nicht.
Ginge jetzt auch nicht mehr,
Und ich muss zugeben, 
darüber bin ich froh :)

Und hiermit sage ich euch,
meinen Lesern,
dass ihr bald ein wenig auf mich verzichten müsst.

Ich habe am 3. August, also nächste Woche, einen Termin auf den ich lange hingefiebert habe.
Denn dort wird entschieden was mit mir passiert in nächster Zeit.
Momentan weiß ich nur soviel:
Ich werde (hoffentlich) 4 Wochen oder länger stationär in der Uniklinik Heidelberg aufgenommen.

Dort gibt es, wie ihr euch denken könnt, kein Internet.
Man soll sich ja auf andere Dinge konzentrieren :)

Ich werde euch, wenn ich genaueres weiß, nochmal berichten wie es weiter gehen wird.

Und dann, wenn ich entlassen werde, steht noch etwas großes an, 
aber da möchte ich jetzt noch nicht mehr verraten ;)

Zum Schluss noch ein kleines, unsauberes, bei schlechtem Licht fotografiertes AMU.


:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

3 Kommentare:

  1. na da bin ich mal gespannt ich drück dir die daumen dass es so wird wie du es dir wünschst =)
    das AMU ist schön und deine wimpern lang!*neid*
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. huch.. warum musst du denn in eine Klinik?

    AntwortenLöschen
  3. @Spring Danke :)

    @Jaanschki Das möchte ich noch nicht öffentlich machen :)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.