07 August 2010

H&M Bestellung

Ich werde immer mehr zum Onlineshopper *__*
Über Twitter habe ich von vielen gehört, dass im aktuellen H&M Katalog viele schöne Dinge zu finden sind.
Also hab ich mir diesen bestellt und habe mich dann noch weiter Online umgeschaut.
Dann hab ich gaaanz lieb bei Mama und Papa nachgefragt xD Und durfte mir ein paar Sachen bestellen *__*
Ich hab sie wirklich erst vor einigen Minuten bestellt, also sollten sie nächste Woche noch ankommen :)
Das ist das erste mal, dass ich bei H&M Online bestellt habe *hibbel*
Hier also meine bald neuen Schätze :


2x Rosa Leo Handtuch

1x Leobettwäsche

2x Schleifen Punkte Kissenüberzug

1x Herzchenbettwäsche

1x Schleifenkissenüberzug






:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentare:

  1. Die sind hübsch O__o
    Die Kissenschleifendinger sind megasüß *-*
    Ich will auch *meinem ersten Gehalt entgegenhibbel*

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.