19 November 2010

Alverde Best Friends LE entdeckt :)

Ich war heute nochmal kurz unterwegs und konnte natürlich nicht am dm vorbeigehen (:
Ich hätte nicht damit gerechnet, aber ich habe einen vollständigen Aufsteller der neuen Alverde LE Best Friends gefunden. Es durfte dann aber trotzdem nur ein Eyeliner mit, nämlich Mareike ^_^
Die anderen Sachen.. wie soll ich sagen.. 
Sie sehen irgendwie durcheinander aus. 
Man sieht, dass sie nicht von Profis designt wurden.

(Leider nur ein Handyfoto)


Es durfte dann aber noch etwas anderes in meinen Korb hüpfen und ihr kennt es bestimmt schon alle, ich habe mich nämlich auch von Bloggern anfixen lassen :P

 Und sie riecht wirklich wundervoll *-*

Und zu guter letzt noch ein Schnäppchen:


Ein Catrice Lidschatten aus dem alten Sortiment 180 Mystic Moments
reduziert auf 1,45€

Swatches von dem Eyeliner und dem Lidschatten folgen in den nächsten Tagen (:

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentare:

  1. Hab sie heute auch gesehen. Mitgenommen hab ich den rot/pinken Lippenstift. Auf den Lippen sieht er aber eher dezent aus. Bin noch unschlüssig wie ich ihn finde.
    Die Handcreme mag ich dagegen sehr, obwohl sie nur ok pflegt! Riecht toll nach Vanillekipferl :-)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.