22 Januar 2011

Bestellung bei Kosmetik Kosmo

Gestern kam meine Kosmetik Kosmo Bestellung endlich an *_*
Ich hatte bei Koko bestellt als es den 5 Euro Rabattcode gab ;)


Bestellt habe ich die limitierte Sparkle Lidschattenpalette von Sleek 
Meine erste Sleek Palette *_*
Und 2 Nagelräder, ich wollte schon soooo lange welche haben



Die Palette macht einen sehr hochwertigen Eindruck
und auch der Applikator hat eine sehr gute Qualität


Als ich auf anderen Blogs die Fotos der Palette gesehen habe, kamen mir die Lidschatten immer viel größer vor.
Ich war gestern fast ein wenig erschrocken als ich die Palette öffnete und die Lidschatten nur so klein waren.
Deswegen habe ich euch mal einen Größenvergleich mit ein paar Eurostücken gemacht.
Selbst das 20 Cent Stück ist immer noch ein wenig größer als der Lidschatten.


Hier die Swatches, OHNE BASE, die Lidschatten sind wirklich sehr sehr gut pigmentiert und trotz des vielen Glitters bröckeln sie nicht.
Drin sind 12 x 1,1g und ich habe 8,50€ bezahlt.





Und hier noch die beiden bepinselten Nagelräder ^_^ 
Ich hab nur noch 3 Nägel frei und werd wohl bald wieder welche bestellen müssen 




:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. ich liebe die Sleekpaletten und hab ja selbst die Original und die Storm- es ist einfach eine tolle Qualität!

    Was ist das denn für ein roter Lack auf dem Rad 1 unten links neben dem Pink? Die Farbe ist echt schön!

    AntwortenLöschen
  2. guck mal bei ebay da bekommst du die nagelräde viel billger. habe damals welche aus china bekommen 10 stück mit versand 3 euro! die bei KK sind mir zu teuer! krass hätte nicht gedacht, dass die lidschatten so klein sind.

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.