15 Januar 2011

DM - Shopping (:


Hier ein paar gesammelte Schätzchen der letzten Wochen/Tage und von Heute.



Manhatten Party Glam Nailpolish Nr 47T & 66G
Reduziert auf 1,95€ - 25% Rabatt macht 1,41€ ;D
Momentan trage ich Nr 47T und ich bin total verliebt in diesen Farbton *_*
Ein dunkles Rot mit etwas Schimmer <3
Er deckt so gut, dass eigentlich eine Schicht gereicht hätte, aber aus Gewohnheit wurden es dann doch zwei
und er trocknet auch noch total schnell (:


P2 Your Wild Site Eye Shadow 010 Seductive Green
Direkt im Laden den Tester auf der Hand geswatched und verliebt
Lidschatten mit guter Pigmentierung lassen mich einfach immer schwach werden (:
(Swatches findet ihr am Ende des Posts)

Und ein gebackenes Rouge von Alverde, reduziert auf 1,95, in 08 Berry
An reduzierten Sachen kann ich ebenfalls nie vorbeigehen ;D



Mein Essence I Love Berlin LE Einkauf
Da mir die Nagelsticker jetzt ja doch so gut gefallen, mussten die limitierten auch gleich mit.
Ich weiß noch nicht ob ich mich mit Blau auf den Nägeln anfreunden kann, 
aber wie ich gehört habe soll das jetzt sogar in Mode sein.
Schau'n wa ma', dann seh'n wa scho'.

Und eine ewige Liebe - EYELINER *_*
Mehr brauch ich dazu glaub ich nicht sagen :P


Zum Schluss noch ein p2 Lippenstift in der Farbe 130 Kö
noch schnell gekauft bevor er aus dem Sortiment geht!

Und wo wir gerade beim p2 Sortiment sind:



Diese Sachen gehen aus dem Sortiment!
Wenn ihr noch etwas haben wollt, dann schnell zuschlagen!


Und hier wie versprochen noch die Swatches der oben gezeigten Sachen :)





:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.