18 Januar 2011

Und der Sommer kann kommen

(Original Vans Ballerinas für nur 5 Euro - keine Ahnung wo meine Mutti dieses Schnäppchen aufgetrieben hat aber wow *_*)

Ich kann es kaum noch erwarten diese hübschen Baby's endlich auszuführen *_*
Lieber Gott, lass es endlich wärmer werden!

(Aus der letzten Saison von Deichmann, reduziert auf 9,90€ (: )

Und ja, meine Füße sehen denen eines Clowns wirklich ähnlich O.o
Die Ballerinas lassen sie irgendwie noch größer erscheinen (was mich aber nicht davon abhält sie zu tragen!^^)
Leider, leider habe ich Schuhgröße 42-43 (Je nach dem wie sie ausfallen) und die meisten Frauenschuhe sind bei 41 schon am Ende .___.
Kennt ihr das Problem?
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

7 Kommentare:

  1. in den Ballerinas sehen Deine Füße ganz klein aus! Und die sind toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, das Problem kenne ich zu gut!
    Hab Schuhgröße 42 und mir passen eigentlich nur Deichmannschuhe. Ätzend.

    AntwortenLöschen
  3. Die Vans sind sooo toll :) Hab ich letztens iwann im Winter für 10 € wo gekauft, aber für 5 € ist ja noch viel toller :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ebenfalls 42-43, tendiere aber mehr zur 43. Das ist echt ätzend beim Schuhkauf. Frag mich wieso die immer noch nicht kapiert haben, dass es immer mehr Frauen mit großen Füßen gibt. >.<

    AntwortenLöschen
  5. wow was ein schnäppchen 5 euro *-*
    an sich mag ich ja keine ballerinas (weißt bescheid ^^) aba die sehn mal echt gut aus =) hmm... jetz bin ich versucht zum deichmann zu gehn und zu schaun ob die die noch in klein für mich haben xD

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich kenn das Problem und kann mit dir mitfühlen :(
    Habe selber 42, ist echt doof.
    Die Ballerinas sehen klasse aus :)
    Ich mag so Schuhe mit Nieten.

    Yami ~

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.