11 Februar 2011

Der Traum jeder Frau

Nach laaanger Blogenthaltsamkeit melde ich mich heute mit meinem Shoppingknüller des Jahres zurück. Und ich bin mir ziemlich sicher dass ich das so nennen kann obwohl das Jahr gerade erst begonnen hat.

Ich habe an einem Tag sage und schreibe 5! Handtaschen auf einmal gekauft..
Aber es kommt noch besser..
Die Handtaschen haben einen Gesamtwert von 113,75€
ABER es kommt NOCH besser!
Ich habe für alle 5! Handtaschen nur 12,50€ bezahlt!
Jede Tasche war reduziert auf 2,50€!

Ich glaube ich war noch nie so glücklich xD
Das wirkt wie eine Droge und lässt einen für mindestens 2 Tage schweben :D

Hier also meine neuen Prachtexemplare:






Die Taschen kosteten teilweise 26,95€ und waren dann einfach so, ohne Mängel oder sonstiges auf 2,50€ reduziert, ich bin jetzt noch ganz platt *_*
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

4 Kommentare:

  1. Oh, die Hello Kitty Tasche hätte mir auch super gut gefallen *___*

    AntwortenLöschen
  2. Wow *__*
    Ich bin neidisch. Wo hast du die Prachtexemplare denn her?

    AntwortenLöschen
  3. die mit Mickey Mouse gefällt mir, ud die letzte :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast du aber wirklich ein schnäppchen gemacht ;)
    wo war das denn? :D
    ich bin echt eifersüchtig, aber wirklich wirklich schöne Taschen :)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.