15 Februar 2011

mac'e a wish

Nach laaaaaaaaanger Zeit glaube ich, dass ich mich endlich auf meine ersten Mac-Produkte einigen konnte! Juhu!.. Jetzt dachte ich eigentlich die größte Arbeit wäre damit erledigt, falsch gedacht.

Hier also meine [aktuelle] Wishlist:

Mac Paintpot

Rubenesque (5g)

Deutschland: 20€
America: 16,50$











Mac Powder Blush

Springsheen (6g)

Deutschland: Normal 22€; Refill 18€
America: Normal 19,50$; Refill 16,50$











Mac Lipstick

On Hold (Dupe zu Viva Glam Cindy!)

Deutschland: 18€
America: 14,50$
















Wer die Wahl hat, hat die Qual. Bestell ich in Deutschland oder in den USA?
In Deutschland wäre ich insgesamt bei 56,00€ (Ohne Versand) in den USA bei (umgerechnet) 36,00€ (Ohne Versand) aber wie sieht's mit dem Zoll aus?
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.