28 März 2011

1. Kommt es immer anders & 2. als man denkt..

Ich hab mich anfangs immer über diese Twilight-Verrückten lustig gemacht, zu denen auch einige meiner Freunde (vor allem Freundinnen) gehören ^_^ Ich konnte diesen Hype nie verstehen und hab' mich felsenfest geweigert mich dem anzuschließen. Ich bin nie begeistert von Dingen um die viel Tamtam gemacht wird, wie zB schon Harry Potter, Herr der Ringe usw..
Also hatte ich auch kein Buch der Twilight Saga gelesen und erst recht keinen Film gesehen, vor allem weil ich mich weigerte für so etwas Geld auszugeben (Also die Bücher oder den Kinobesuch zu bezahlen).

Jetzt kam ja gestern der erste Teil des Films auf Pro7.
Also dachte ich mir:
Okay, es ist kostenlos, Chuck und Larry zu sehen wäre auch super aber den kennst du ja schon, also schau ich mir Twilight mal an um zu sehen was dran ist an dem ganzen "Zauber"..



Und ihr werdet es nicht glauben.. ich habe eine halbe Stunde von diesem Film gesehen und war sowas von hin und weg :D Es ist so toll! Ein wunderschöner Film *_* Wünscht sich nicht jeder so eine Lovestory?

Also freu ich mich jetzt auf die nächsten Teile des Films, die ich auch im FreeTV sehen werde! Ich weigere mich trotzdem noch Geld dafür zu bezahlen :P Und wenn ich nicht noch 20 andere Bücher zu Hause liegen hätte die gelesen werden wollen, würde ich mir die Bücher zumindest von einer Freundin ausleihen und verschlingen ^_^

Sind erfahrene Twilightfans unter euch? Was findet ihr besser, die Bücher oder die Filme?
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.