15 Mai 2011

♥ Mein erstes Mal OPI ♥

Zuerst zog Mac bei mir ein und jetzt OPI ♥ Aber auch nur, weil's ein Schnäppchen war ;P



Als erstes durften die Mini's der Burlesque-Edition mit :)
Bin lange um sie herum geschlichen, als sie dann reduziert waren durften sie mit :P
Man muss sich ja auch mal was gönnen, nech? :D



Hier die 4 hübschen nochmal ausgepackt :)
Zuerst gab's Probleme, ich kam nachhause, sah in die Douglas-Tüte und einer der 4 Lacke war zerbrochen und ausgelaufen!
War für mich irgendwie nichts neues, ich habe schonmal eine Douglasverkäuferin darauf aufmerksam gemacht, dass im Regal ein Päckchen dieser Lacke stand in dem auch ein Fläschchen zerbrochen war.
Hattet ihr das Problem auch?
Ich bin direkt nochmal zu Douglas und habe es Umgetauscht. Samt der "verlackten" Tüte :P
Jetzt bin ich besonders vorsichtig mit ihnen.
Zerbrechen kleine Fläschchen immer so schnell?

Nur ein paar Tage später war ich dann mit Miss Manatee Shoppen :)
Und da ich eine so gute Modeberaterin und "Beim-Frisör-Händehalterin" bin durfte ich mir als Dankeschön bei Douglas etwas aussuchen.
Ratet was es geworden ist..


Ein normalgroßer OPI Lack :P
Auch aus der Burlesque Edition
The Show Must Go On


(Zum vergrößern Klicken)
Ein Rotton mit goldenem Schimmer *_*
Auch Reduziert auf 9,95€ :)


Hier nochmal zum Vergleich, rechts der Mini und links die Originalgröße.
Links 15ml / Rechts 3,75ml




:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.