29 Juni 2011

Fakten, Fakten, Fakten: Klappe die 2te!

Ihr wolltet mehr Fakten, hier sind sie :P

1. Ich würde niemals nackt schlafen. Ich habe Angst, dass es genau in dieser Nacht brennen würde und die Feuerwehr mich nackt auf die Straße stellt und alle Nachbarn zuschauen würden...

2. Ich wurde Hochdeutsch erzogen und allen fällt es auf, dass ich Hochdeutsch spreche. Es heißt dann immer "Man hört, dass du nicht von hier kommst" Einerseits Segen wenn ich andere Jugendliche sehe die keinen anständigen Satz zusammen bekommen. Andererseits nicht so toll, weil ich mir dadurch, dass ich keinen eigenen Akzent habe, alle Akzente die mir gegenüber gesprochen werden viel zu schnell angewöhne. Einmal sagte man mir ich spreche Mongolisch, da ich Sächsisch, Pfälzisch, Ruhrpöttisch und Hochdeutsch mischte. Auch eigene Worte die sonst keiner kennt entstehen dadurch. Gar nicht so einfach.

3. Ich bin praktisch TV-Süchtig. Ich könnte immer und überall Tvschauen :) Dadurch bin ich zwar auch immer auf dem neusten Stand der Welt und habe durchaus viel gelernt (was man in der Schule eigenartigerweise nicht lernt) aber trotzdem ist es glaube ich nicht sooo positiv ^^ aber ich mag es einfach nicht wenn es um mich herum still ist.

4. In meinem Kopf und in meinem Zimmer herrscht das reinste Chaos. Jedes mal wenn ich aufräume finde ich hinterher nichts mehr! In meinem Chaos weiß ich immer wo das ist was ich suche. Komischerweise bin ich aber trotzdem ein ziemliches Organisationstalent und kann da Ordnung halten wo andere hektisch werden und alles durcheinander läuft. Nur bei mir selbst kann ich das irgendwie nicht :P

5. Und zum Schluss noch etwas Beautygedöns. Ich kaufe mir ständig Bodylotions. Weil sie gut riechen, weil sie schön aussehen, weil sie gerade in sind. Warum auch immer. Aber ich benutze sie nie! Durch meine Neurodermitis wurde ich die letzten 19 Jahre (also mein gesamtes Leben lang) mit Cremes praktisch gequält und deswegen hasse ich Cremes. Ich finde sie sogar ekelhaft. Hab eine totale abneigung dagegen entwickelt. Trotzdem kaufe ich sie. Kann ich mir selbst nicht so ganz erklären... :D
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Punkt 4 ist bei mir genauso. zu 100%
    nur sind meine Eltern ordnungsverfnatiker, so kann ich nciht lange in meinem Geliebten Chaos wohnen. -.-

    AntwortenLöschen
  2. 5.: Ist doch klar, du kaufst sie, weil sie nach Vanille-Karamell riechen und ich dir dann beim schminken in die Hand beißen muss :D

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.