07 Juli 2011

Ich bin eine Ziege - Mecker!

Sämtliche Le's die ich gejagt habe, habe ich gefunden und von fast jeder was mitgenommen
aber ich kann es euch einfach nicht zeigen und das ärgert mich so!
Nur wegen diesem doofen, defekten USB-Anschluss.

Ich würde meine Kamera so gerne mal wieder an den PC anschließen, 
es gibt so viele schöne Fotos an die ich zur Zeit nicht rankomme!

Deswegen (leider!) wieder nur ein kurzer, schriftlicher Kommentar von mir:

Aus der 50's Girls Realoaded Trend Edition von Essence
habe ich beide Lippenstifte mitgenommen.
(Die beiden letzten des Aufstellers, Glück gehabt^^)

Als ich auf anderen Blogs davon gelesen habe,
hörte ich immer nur
"Die sehen aus wie die von Mac"
Ja okay, von der Machart her schon..
Natürlich nicht so eine hochwertige Verpackung, aber gut.

Heute hielt ich sie im dm in den Händen und dachte mir so
"Tampons?!"
Durch die Farbe sehen sie wirklich aus 
wie etwas zu groß geratene Tampons...

Wollte ich nur mal gesagt haben.
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentare:

  1. Gib mir doch einfach Deine mail, dann schick ich Dir ne Einladung zu mysurvey.

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.