03 Juli 2011

Lidschatten sind so 'ne Sache..


Ich hab' euch ja gestern schon erzählt, dass dieser Lidschatten das Einzige war 
was ich aus der Deep Water Love LE mitgenommen habe.

Von den Swatches die ich im dm gemacht habe, also den Testern, war ich total begeistert.
Drogerielidschatten sind selten so gut Pigmentiert wie diese.

Also, begeistert gewesen und mitgenommen.

Heute wollte ich dann ein AMU damit schminken und was war?
Die dunklere Seite ist genauso wie die vom Tester,
aber von der Hellen bekomme ich kaum Farbe ab!
Ich musste richtig mit dem Pinsel und den Fingern auf der Oberfläche kratzen 
damit sich überhaupt etwas bewegt hat.

Ist das bei euch auch so?
Oder hab' nur ich so einen Fail erwischt?
Habt ihr vielleicht Tipps, was man machen kann damit er wieder Farbe abgibt?
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentare:

  1. Pinsel leicht nass machen und dann drüber. Wird ja oft gemacht damit der Lidschatten kräftiger von der Farbe ist. Vielleicht funktioniert es dann?

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.