27 September 2011

Welcome Back

HALLO

Nach einer gefühlten Ewigkeit bin ich endlich wieder da!
6 Wochen war ich insgesamt im Krankenhaus und eine weitere Woche hab' ich mir genommen um erstmal wieder zu Hause anzukommen. Und jetzt würde ich sagen, ich bin da.

Um ehrlich zu sein, fehlen mir im Moment die Ideen zum Bloggen, aber andererseits kann ich auch die Finger nicht davon lassen.

Deswegen lasse ich euch ein klein wenig mehr an meinem Leben teil haben und blogge über das was mich selbst im Moment am meisten beschäftigt.
Ich weiß ich bin nicht die erste Bloggerin die damit anfängt, aber ich nehme das Ganze hier auch als Motivation für mich selbst.



Den Aufmerksamen unter euch ist vielleicht schon dieser kleine Counter hier oben aufgefallen.
Auch ich versuche im Moment mein Gewicht zu reduzieren und alle die das schonmal selbst probiert haben wissen, dass das alles andere als einfach ist.
Als typische Frau werde ich natürlich nicht verraten wie viel ich wiege, deswegen kann man an dem Counter nur mein erstes Ziel ablesen: 10kg weniger.
4,7 davon habe ich schon erreicht und ich muss sagen, es war gar nichtmal so schwer wie ich dachte.
Zu meiner "Diät" erkläre ich euch (wenn ihr wollt) im nächsten Post mehr.

Als erstes würde mich auch interessieren ob jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Thema gemacht hat?
Wenn ja, wart ihr erfolgreich?
Hättet ihr Interesse daran zu erfahren wie mein "Abnehmprogramm" aussieht?

Und auch das andere Extrem ist gefragt: Findet ihr euch zu dünn und wollt vielleicht sogar zunehmen?
Wie sehen eure Methoden aus?
Habt ihr Erfolg?
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentare:

  1. ja ich würd gern mehr erfahren denn ich kämpfe auch mit meinem gewicht.
    Ich habe mal einen Kurs im Fitnessstudio gemacht.. das hat über 8 wochen ca 4 kg gebracht. Es war motivation in der Gruppe da... man wollte andere übertrunmpfen und hatte spaß. der kurs ist nun vorüber und ich hocke wieder in einem loch der chronischen unlust (achja und ein großteil des gewcihts ist wieder drauf -.-)

    - also immer her mit Tips.

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.