16 Oktober 2011

17 Jahr, blondes Haar...

Gerade habe ich wieder das Internet nach interessanten Blogs durchstöbert und bei dem ein oder anderen bleibt man ja schonmal hängen und arbeitet sich praktisch von vorn nach hinten durch.

Hängengeblieben bin ich auf dem Blog eines 16 jährigen Mädchens. Ihren Namen und die Adresse ihres Blogs werde ich hier mit Absicht nicht nennen. Sie steht auch nur für ein Beispiel von vielen.

Ich finde es völlig okay und teilweise auch sehr interessant, wenn Leute von ihren "Hauls" berichten, sprich die Dinge zeigen die sie gekauft haben.

Aber manchmal wundere ich mich schon sehr darüber, dass einige sogar ihre gekaufte Unter- und Reizwäsche Fotografieren und diese Fotos dann auch noch für alle sichtbar auf den Blog stellen.

Und eben dieses Mädchen tat es den anderen gleich.
Es ist sicherlich die Entscheidung jedes Einzelnen was er zeigt und was nicht, aber immerhin ist sie noch nicht volljährig und vergisst vielleicht was sie sich damit einhandeln könnte?

Wie steht ihr denn dazu?
Wie findet ihr es, wenn ihr die Unterwäsche anderer auf deren Blogs seht?
Stellt ihr solche Bilder vielleicht sogar selbst ins Netz?
Denkt ihr, dass es einen Unterschied macht ob diejenige 16 oder 26 ist?

Das verwirrt mich schon gerade ziemlich x__X
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

4 Kommentare:

  1. Ich finds nicht schlimm, ich hab mit 15 auch Dessousbilder von mir im Netz veröffentlicht. Und mit 16 darf man laut Jugendschutzgesetz mit Menschen jeden Alters.. brauch ich ja jetzt auch nicht weiter ausführen. Ich finds ok.

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich ist mir das egal was die adneren tun. Auch wie alt sie sind is mir dabei gleich. Aber mir wäre das nichtmal in den Sinn gekommen sowas ins Netz zu stellen.

    AntwortenLöschen
  3. 1.) Wenn sie die Unterwäsche nicht anhat, sondern sie einfach so auf dem Boden liegend abfotografiert, ist es egal, ob sie minderjährig ist. Laut Gesetz ist es nicht verboten, dass sie diese zeigt- nur bei Dessousbildern hätte sie ein Problem.

    Meine persönliche Meinung: Jeder, egal welchen Alters, sollte sich bewusst sein, was er ins Netz stellt und was nicht. Ich hab meine Unterwäsche auch schon öfters im Blog gezeigt- würde aber niemals Unterwäschefotos veröffentlichen. Jeder muss selbst entscheiden, wie weit er geht- sollte aber weder Gesetz noch Risiko außer Acht lassen.

    Und @JayJay
    16-Jährige dürfen NICHT mit anderen jeglichem Alters vögeln, sondern NUR mit BIS 18-Jährigen. Gibt genug Rechtsprechung dazu, also erzähl bitte nicht solchen Bockmist.

    AntwortenLöschen
  4. Es ist natürlich immer eine Sache, wie die jeweiligen Haul-Produkte auch bildlich präsentiert werden. Ich bin der Meinung, man muss nicht alles zeigen. Schon gar nicht mit 16. Aber jedem das seine ;)

    LG Linny

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.