25 Oktober 2011

Bestandsaufnahme

Ich hab' meinen freien Nachmittag heute mal genutzt um meine Kosmetiksammlung zu sortieren und eine Bestandsaufnahme zu machen.
Ich bin doch nicht so schockiert und überrascht wie ich anfangs dachte, ich finde die Zahlen halten sich in Grenzen:


  • Nagellack                 86
  • Lippenstift:                35
  • Glosse:                     31
  • Normale Puder:          5
  • Rouge:                      11
  • Schimmerpuder:          7
  • Make Up:                   2
  • Paletten:                    14
  • Lidschatten:               78
  • Eyeliner:                    20
  • Wimperntuschen:        8

Wie siehts bei euch aus?
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentare:

  1. Wieviele von den Nagellacken hast du je benutzt?
    *hust* Kleinwagen *hust*
    :D <3

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.