18 Oktober 2011

Mademoiselle


Alverde Mademoiselle
Heute durch Zufall gefunden.

Mein Eindruck:
Viel heiße Luft um nichts.

Die LE ist ja bei vielen heiß begehrt wegen der tollen Verpackung,
sie ist wirklich süß aber das Innenleben lässt viele Wünsche offen.

Puder:
2 Farben
Die tolle Verpackung kommt hier am besten zur Geltung, 
aber das war's dann auch schon.
Ein Puder wie jedes andere auch, eines von beiden sah viel zu hell aus. 
(vielleicht gut für Halloween?)
Könnte aber auch sein, dass es evtl transparent war?
Mir war es den Kauf nicht wert.

Eyeshadow:
3 Farben
Ich könnte wetten, dass jeder von euch diese Farben schon zu Hause hat.
Absolut nichts neues.
Die Farbabgabe (Im Laden getestet) war okay.
Nichts was man unbedingt bräuchte.

Lipgloss:
3 Farben
Wenn ich mich recht erinnere, waren 2 davon sehr dunkel
und wie man es meistens von Alverde kennt war wieder viel Glitzer mit drin.
Eigentlich bin ich ein Fan von Alverdeglossen, 
aber die waren eher unspecktakulär.
Stehen gelassen.

Eyeliner:
2 Farben
Hab' ich mir gar nicht erst genau angeguckt :D
Laut den Promobildern waren die Farben aber auch eher Standart.

Rouge:
2 Farben
Davon bin ich irgendwie am meisten enttäuscht.
Die Blushes sind genauso groß wie die Eyeshadows 
und irgendwie bezweifel ich, dass mein Pinsel da reinpasst.
An einem so kleinen Rougepfännchen hab ich persönlich keinen Spaß
auch wenn eine der beiden Farben sehr schön war.

Lipstick:
3 Farben
Ich liiieeebe Lippenstifte von Alverde!
Auch hiervon waren 2 Stück für meinen Geschmack viel zu dunkel,
aber wer es sich traut sowas zu tragen der sollte mal vorbeischauen ^^
Das einzige was ich mitgenommen habe war der 
Lipstick in 30 Rosé
der hellste von allen.
Die Textur ist die, die man von Alverde schon kennt und die, die ich an ihnen so sehr liebe :)
Die Verpackung steht da bei mir im Hintergrund
obwohl das doch mal was ganz anderes ist.


Habt ihr die LE auch schon entdeckt?
Habt ihr was mitgenommen?
Wie gefällt sie euch?



:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Ganz genau deiner Meinung - ich hatte mich sehr darauf gefreut- aber nichtmal die Verpackung hält, was die Bilder versprechen... selbst die ist irgendwie blasser!

    AntwortenLöschen
  2. Naja, so spart man wenigstens Geld ;)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.