26 Oktober 2011

Mein Blog - Mein Kummerkasten


Ich muss jetzt einfach mal ein wenig Frust ablassen.
Bestimmt habt ihr auch schon auf dem ein oder anderen Blog von der Palette gelesen,
vielleicht sogar schon Swatches oder ähnliches gesehen.
Obwohl die Palette erst für November angekündigt war ist sie bei einigen schon erhältlich.
Auch ich hab in den letzten beiden Wochen bestimmt 10 mal meinen dm besucht und 
war immer voller Erwartung und hoffte die Palette zu finden.
Pustekuchen.

Um meinen "Mitstreiterinnen" :P einen Schritt voraus zu sein nahm ich Kontakt zu dm auf.
Heute dann die Antwort:
Die Palette wird an KEINEN der dm's in meiner Stadt geliefert.
Wir haben rund 100.000 Einwohner, sind also wirklich keine Kleinstadt
und haben 4 oder 5 dm's.
Die nette Dame hat dann noch geschaut ob sie irgendwo in meiner Umgebung zu haben sein wird, nichts!
Ich bin PLZ-Bereich 6**** die nächste Palette gäbe es erst im PLZ-Bereich 7**** 
und das in Käffern die mir nichts sagen.

Unfair find ich sowas.
Das sie limitiert ist kann ich verstehen,
aber gleich SO?
Schon heftig.
Ich hab mich auch mit anderen Beauty's ausgetauscht,
die finden das auch sehr unverschämt.
So vergrault man sich die Kunden.




:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentare:

  1. Hallöchen,

    ich weiß ja nicht genau, wo du herkommst, aber in Mannheim im DM in Neckarau wird es die Palette (hoffentlich!!!) geben. Ich war das letzte Mal am Montag da, aber da war sie noch nicht da. Die Verkäuferin hat aber gesagt, dass sie sie kriegen. Ich fahr heute abend nochmal hin... Vielleicht hilft dir der Hinweis weiter, wenn du aus dem 6er PLZ-Bereich bist...

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.