19 Oktober 2011

Objekt der Begierde


Mich hat es auch erwischt,
ich will sie!
Unbedingt! :D

Anfangs war ich noch der festen Überzeugung, 
dass ich sie nicht brauche.
Die Pinsel hab ich im Originalformat 
und die Lidschattenfarben bekommt man auch so immer alle,
einige davon hat man auch schon selbst zu Hause.
Außerdem fand ich 10 Euro doch ein wenig happig.

Wie gesagt, ANFANGS.
Jetzt hab ich mich von der Begeisterung der anderen anstecken lassen
und meine liebe Ruby aus der Pfannkuchenfabrik (klick!) gab mir dann den Rest.
Jetzt bin ich mehr als nur "angefixt" und die Angst sie nicht zu bekommen ist groß :D
Aber das macht ja bekanntlich den Nervenkitzel bei der Sache aus.

Mittlerweile bin ich der Meinung, 
dass die Palette ganz praktisch ist für unterwegs.
Man hat genug Auswähl an Lidschatten, 
die Pinsel haben ihren eigenen Platz
und 2 Eyeliner hat man auch immer dabei.
Spart Platz und hat alles was man so braucht.

Nur die Base, die sollte man noch extra einpacken :)

Auf in die Schlacht!

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.