20 November 2011

Drauß' vom Walde komm ich her..


Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr!
Naja noch nicht ganz.
Aber hey, in 10 Tagen ist schon Dezember!

Und ich gehöre zu denen, die sich immer ziemlich früh vom Weihnachtshype anstecken lassen.
Ich liebe, liebe, liebe Weihnachten
und freue mich meistens schon am 01.01. wieder auf das nächste Fest.


Tumblr_lukwi6tjh51qbpdvgo1_500_large


Dummerweise fällt mir das mit den Geschenken nie so leicht.
Vorgestern saß ich noch hier und hatte noch nicht die leiseste Ahnung davon,
 was ich meiner Mutter dieses Jahr schenken sollte.

Meine Omi bekommt eine Lampe.
(Klingt so gesagt total doof, aber die Lampe braucht sie wirklich dringend!)
Mein Paps bekommt ein 3teiliges selbstgemaltes Bild auf Leinwand.
Und meine Ma?
Schwer, schwer, schwer..

Noch dazu handhabe ich es immer so, 
dass es sozusagen 1 "Hauptgeschenk" gibt 
und noch ein paar Kleinigkeiten dazu.

Dazu gibt es dieses Jahr jeweils ein selbstgemachtes Windlicht
und selbstgemachte Pralinen.
(Pralinen aus Cakepops)

So sieht der Plan zumindest aus.
Hoffen wir, dass es klappt.

Was verschenkt ihr dieses Jahr?
Habt ihr vielleicht Ideen was man seiner Mutti schenken könnte?
Bin gespannt auf eure Antworten :)

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Ich habe auch noch nichts für meine Mutter und auch noch keine Idee.Bei ihr ist da irgendwie immer so schwer.
    Wenn mir nichts einfällt bekommt meine win Goebel Engel, die sammelt sie.

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde meiner Ma auch selbstgemachte Pralinen schenken und vielleicht noch ein Fotoshooting von uns Beiden. Dann haben wir immer etwas, woran wir uns erinnern können :)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.