04 November 2011

Essence Vampire's Love

Entdecke den Vampir in dir!


Im November gibt es die Essence LE Vampire's Love zu kaufen,
besonders für alle die auf Vampire (oder Werwölfe^^) stehen ist diese LE sehr interessant.
Ich teile heute mal wieder meine Meinung mit euch.

Als die Promobilder die Runde machten dachte ich mir noch:
Nagellacke auf jeden Fall ansehen.
Lipstain unbedingt kaufen.
Am Parfum dringend mal schnuppern.
Finger weg vom Schimmerpuder!

Als ich dann heute vor dem Aufsteller stand kam doch alles ganz anders:
2 Lacke - Gekauft.
Lidschattenpalette - angefixt und gekauft.
Schimmerpuder - Gekauft...

Jetzt aber mal langsam und im einzelnen:



Eyeshadowpalette

6 Farben, gesamt 4g, für 3,75€

Da hat Essence ausnahmsweise mal was richtig gutes produziert!
Die Lidschatten sind wahnsinnig gut pigmentiert (für Essence verhältnisse).
Besonders der Ton hier unten Rechts hat es mir sehr angetan.
Falls die Palette mal leer sein sollte, 
werde ich das Innenleben rausbauen,
dann hat man einen super Taschenspiegel im Döschen für unterwegs.



Lash Powder

2,95€

Für mich der Fail der LE.
Wurde von allen ziemlich hoch angepriesen, 
war am Ende aber doch riesig enttäuschend.
Sowas brauche ich auch nicht,
finde ich unnötig und ist nur Geldmacherei.




Lipstain

2 Farben, 1,95€


Der eine soll eher Lila sein und der andere Blutrot.
Die Tuben sind in wirklichkeit viel kleiner als erwartet.
Kurz auf dem Handrücken getestet, für nicht gut befunden.
Obwohl ich Lipstains eigentlich mag, aber ich bleib dann doch lieber bei der Stift-Wariante.




Blush Gelee

2,45€

Für mich eine schlechte Art von Blush.
Ich möchte es allein deswegen nicht haben, 
weil ich Angst habe hinterher total fleckig auszusehen.
Mir gefällt Blush als Puder viel viel besser.




Schimmerpuder


8,5g, 2,95€

Schimmerpuder und ich, das ist so 'ne Geschichte.
Ich konnte glaub ich noch nie eins bei einer LE liegen lassen!
Dabei hatte ich mir bei dem hier eigentlich fest versprochen es liegen zu lassen.
Als ich es dann im Laden gesehen habe, war alles wieder vergessen
und es musste mit.




Eau de Toilette

50 ml, 6,99€

Darauf war ich am Anfang besonders gespannt, weil allein die Aufmachung schon so schön ist ^^
Im Laden getestet und 6,99€ gespart.
Der Duft ist mir einfach viel zu schwer.
Und auch hier war es im Laden kleiner als gedacht.





Nagellacke

5 Farben, 10ml, 1,75€


Es sind irre schöne Lacke dabei, aber genauso auch irre hässliche!
Mitgenommen habe ich aus der oberen Reihe den ganz rechts und den ganz links.
Die anderen sehen auf jeden Fall ganz anders aus als auf den Promobildern.



Übrigens sind die Namen der Produkte sehr schön gewählt wie ich finde:

Die Produkte die ich habe heißen:

Love At First Bite
True Love
Gold Old Buffy
Lil' Vampire
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Was die Lacke angeht, habe ich einen ähnlichen Geschmack, die zwei durften mit!
    Genausi ist es mit Blush, ich besitze 2 in Gelform von Yves Rocher und nutze sie eher selten...ist mir zu aufwendig und das Risiko zu hoch, das ganze Make up zu verpatzen!
    Wimpernzeugs ist auch Quatsch, Fliegenbeinewimpern kriegt man billiger hin mit 3 Schichten Mascara (wer sowas mag...)

    Der duft durfte mit, der hält lange und ist irgendwie angenehm warm für die kalte Jahreszeit.
    Palette ist auch ganz nett. Die Lipstains so naja. Stehen mir eigentlich schon, die Farben, die trocknen mir nur die Lippen so aus... ich probier`s mit Lippgloss drüber.

    Die nächste Essence Le ist auch ja vielversprechend! Männo, die verführen ja einen immer mit was neuem, wie soll frau das ganze Zeug noch in diesem Leben verbrauchen?!

    AntwortenLöschen
  2. Ach so, das Schimmerpuder habe ich auch mit...ist ziemlich dunkel für meinen hellen Teint und glitzerig, nix besonderes...

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.