22 November 2011

Euer Outfit für Heiligabend


Als ich mich auf Lu's Blog umsah und den Weihnachtsoutfit-Post sah,
dachte ich direkt darüber nach was ich an Weihnachten eigentlich anhaben werde.
Und, dass ich gern bei anderen mal Mäuschen spielen würde um zu sehen,
wie Weihnachten bei denen so aussieht.

Danach habe ich mich ein bisschen informiert und mal geschaut was dabei rauskommt
wenn man bei Google "Weihnachtsoutfit" eingibt und sich die Bilder anschaut.
Vielleicht erkennt man ja da schon was die Mehrheit trägt?
Ein paar Exemplare davon hab' ich hier für euch:





So, oder so ähnlich könnte es also aussehen in manchen Wohnzimmern.
Overdressed oder genau richtig?

Bei mir sieht es jedenfalls immer gleich aus:
Jeder hat das an was er möchte und das in dem er sich am wohlsten fühlt.
Meistens also eher Haus- Schlabberklamotten, sogenannte "Jogginghosen" ect.
An Weihnachten wird bei uns nicht viel Wert auf das Outfit gelegt, 
was zählt ist das Zusammensein und die Traditionen.
Außerdem sollte man es bequem haben, durch die ganzen Kerzen und das Essen wird es so warm,
dass man sogar ein Tshirt tragen könnte
und dadurch das meine Oma einen Großteil des Weihnachtstages in der Küche am Herd verbringt
würde ein schickes Outfit auch da nicht hinpassen.

Also Ladies, mal Karten auf den Tisch, wie seht ihr aus an Heiligabend? (:




:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

3 Kommentare:

  1. Ich mach mir erst am selben Tag Gedanken über mein Outfit.

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte sieht cool aus ^^

    ich machs so ziemlich das gleiche wie du ^^

    AntwortenLöschen
  3. ich mache mir meistens erst am Tag morgens Gedanken, aber meistens ist es bei der Familie so, das wir alle bequeme sachen tragen. Aber da wir zu meiner Tante jedes Jahr fahren, haben wir dann Jeans & Pullis an.
    Die einzige Person, die sich da dann gerne schicker anzieht ist meine Oma mit nem schönen Blazer oder einer Bluse :)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.