01 November 2011

Haarige Angelegenheiten

Gerade bei 
einen Blogpost über ihr "Bobstyling" gefunden.

Anbei eine Liste der Produkte die sie für ihre Haare verwendet:

Shampoo: Kerastase Resistance Bain Volumactive
Spülung: Kerastase Resistance Lait Volumintense
Hitzeschutz: Kerastase Resistance Ciment Thermique
Spitzenpflege: Kerastase Resistance Fibre Architect
Strukturgebendes Spray: Kerastase Specifique Soin Sensitive GL
Föhnvolumenspray: Kadus Volumation
Haarspray: L'Oreal Professionnel infinium Lumiere Force 1

Dabei fiel mir eben so auf, dass ich nur Shampoo benutze.
(Meine Haare sind mindestens doppelt so lang wie ihre.)

Jetzt interessiert mich tierisch wie ihr das so handhabt?
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentare:

  1. Ich benutze Shampoo und Spülung täglich. Etwa einmal in der Woche kommt eine Kur zum Einsatz.
    Zusätzlich verwende ich alle 2-3 Wochen ein Reinigungsshampoo.
    Zum Stylen benutze ich Wella Produkte. Hierzu habe ich Reviews auf meinem Blog geschrieben: http://overvalues.blogspot.com/search/label/Wella
    Und natürlich Haarspray :)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.