13 Dezember 2011

Der Fragende Adventskalender 13 + Weihnachtstipps von Cherry!


13. Dezember:

Das tollste Weihnachtsgeschenk als Kind?
Hmm..Ich glaube so ziemlich jede Barbie :D und meine Kinderküche <3

Verschenkst du selbstgemachtes?
Jap! Meistens selbstgemalte Bilder (Acryl auf Leinwand)
und dieses Jahr auch selbstgemachte Windlichter *flüster*

Wann packst du Geschenke ein?
Am liebsten sofort wenn sie da sind!
Ich liebe es Geschenke zu verpacken :)
Dieses Jahr hab ich Gestern die meisten schon eingepackt.




Cherrypuke's Tipps für eine leckere, alkoholfreie Vorweihnachtszeit:

Da ich selbst keinen Alkohol trinke, greife ich im Winter oft auf "Kindergrlühwein" (Punsch) zurück.
Mit der Zeit wird das aber auch ein wenig langweilig und diesen Winter habe ich ein paar
neue Möglichkeiten kennen gelernt, die ich mit euch teilen möchte :)

Für Nummer 1 nehmt ihr einfach 100%, trüben Apfelsaft, erhitzt ihn und gebt ein bisschen Zimt dazu.
Schmeckt wie Bratapfel, nur eben zum trinken :) Lecker!

Und Nummer 2 ist genauso einfach:
Orangensaft mit einem Schuss Cranberrysirup erhitzen und genießen.


Schmeckt beides super, ist ziemlich gesund und hält warm und nüchtern! :)



:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.