14 Dezember 2011

Der Fragende Adventskalender 14 + Leserpower gefragt!


14. Dezember:
(Noch 10 Tage bis Weihnachten!!)

Wann kaufst du einen Baum? Oder gar Plastik mit Duft?
Also normalerweise, bei meiner Oma, gibt es einen Plastikbaum :P
Vor 2 Jahren haben wir ihr einen neuen geschenkt, der davor war glaub ich noch aus der DDR O.o
Auf jeden Fall war er älter als ich und manche Äste wurden nur durch Klebeband gehalten :D

Selber schlagen oder einen von der Stange?
Na, der war von der Stange :D
Oder kann man plasik Bäume selbst schlagen?

Und wann darf er ins Wohnzimmer ziehen?
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube immer so um den 4ten Advent rum.
Blos nicht am 24. direkt, da herrscht so schon genug Stress ^^ 



Leserpower gefragt:

Durch das WWW erreicht man ja bekanntlich die meisten Leute.
Deswegen nutze ich meinen Blog dazu, euch um Rat zu fragen.

Bald ist Weihnachten und Geschenke sind gefragt, besondere Geschenke.
Es geht um Folgendes:

Ich möchte meiner Oma ein Bild schenken, selbstgemacht auf Leinwand.
Aber kein gewöhnliches Bild mit Acrylfarben.
Meine Oma wird wegen einer Augenerkrankung bald blind sein
und ich möchte ihr ein Bild schenken was sie dann später auch noch erfühlen kann.

Ich hab schon lange überlegt und mir kamen Dinge in den Kopf wie
Trockenerbsen oder Linsen, Vogelsand oder, oder, oder..
Aber so richtig zufrieden bin ich noch nicht und meine Idee ist noch nicht ausgereift genug.
Deswegen bitte ich euch um eure Ideen, vielleicht hat ja jemand den entscheidenden Hinweis,
oder ich finde durch euch noch mehr Inspiration.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst :)



:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.