16 Dezember 2011

Der Fragende Adventskalender 15 + 16


16. Dezember:

Schneit es an Heiligabend?
Ich hoffe es! Ich bete dafür! Es muss schneien,
keine Wiederrede!

Hast du einen Schlitten?
Bei meiner Oma steht bestimmt noch einer rum..
Dafür bin ich aber schon zu groß und ich glaube vor allem zu schwer xD
Das letzte an das ich mich erinnern kann war,
dass ich mit dem Schlitten gegen einen Pfosten gefahren bin und der Schlitten
dann von meinem Paps wieder repariert werden musste :D
Ich Raudi.

Kannst du Schlittschuhlaufen?
Nein, leider nicht ^^
Aber die Eisbahn ist mir auch immer viiieeel zu voll.


15. Dezember:

In welcher Farbe wird der Baum geschmückt?
Nichts bestimmtes. Entweder ist er eher mit Holzelementen geschmückt oder mit allen möglichen Kugeln.
Und Lametta!

Echte Kerzen oder Elektrische?
Elektrische, eindeutig.

Schillernd oder Schlicht?
Bling, Bling, Baby!

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.