17 Dezember 2011

Der Fragende Adventskalender 17


17. Dezember:

Kommt das Christkind oder der Weihnachtsmann?
Der Weihnachtsmann :) Als Kind hatte ich immer Angst vor Leuten im Weihnachtsmannkostüm..

Feierst du alleine oder mit der ganzen Familie?
Weder noch.
Da ich Einzelkind bin und meine Eltern getrennt leben feiere ich 2 Mal Weihnachten.
Als erstes bei Papa und Oma und dann mit Mama.
Nur dieses Jahr ist es etwas durcheinander, da feiere ich erst mit Mama und Papa.
Komplizierte Geschichte.

Gibt es eine Tradition bei euch zu Weihnachten?
Jap, das Essen.
Erzgebirgisch Neunerlei.
Und erst das Essen, dann aufwaschen und abtrocknen und erst dann kommen die Geschenke.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.