08 Dezember 2011

Der Fragende Adventskalender 8 - Und Tipp!


8. Dezember:

Hast du einen Wunschzettel?
Nein, nicht wirklich, dieses Jahr lass' ich mich überraschen was die Geschenke angeht :)

Was war das bisher scheußlichste Geschenk? 
Uff.. Ich glaube da gab es keins. 
Da darf ich mich jetzt glücklich schätzen ^^

Und was das schönste?
Da gab es viiiele.
Für mich sind es meistens die Technischen Dinge :)
Handy, Mp3Player, TV, Digitalkamera, Monitor ect.
Aber über allem steht mein Miezebaby Whisky, obwohl es den nicht zu Weihnachten gab :P
Er ist das größte und beste Geschenk aller Zeiten.


Und zum Schluß noch einen Tipp für euch!

Balea schrieb per Facebook folgendes:

Vorhang auf...

...ab sofort könnt ihr auf http://www.dm.de/produktdesigner eure ganz persönliche Balea-Dusche gestalten und sie euch in euren dm-Markt oder nach Hause liefern lassen! 

Ihr könnt frei nach euren Vorlieben zwischen den verschiedenen Balea-Düften auswählen und anschließend das Vorderseitenetikett designen. Dabei könnt ihr zwischen verschiedenen Vorlagen oder euren eigenen Fotos wählen :-) Zum Schluss könnt ihr der Dusche noch einen Namen geben und fertig ist eure ganz persönliche Balea-Dusche! Ist das nicht toll? ♥

Wenn Ihr die Duschen als Weihnachtsgeschenk einplant, dann müsst ihr diese bis spätestens 16.12. bestellen, damit sie noch rechtzeitig fertig werden. Die Bearbeitungszeit beträgt ca. 5 Werktage. Bei Abholung im dm-Markt kostet die Dusche 2,95 Euro.

Es grüßt euch ganz herzlich euer Balea-Team


Ich finde, das ist eine wunderschöne Idee!
Ich hab direkt mal 2 bestellt, die ich zu Weihnachten verschenken werde :)

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.