31 Dezember 2011

dm Haul + Crystalliced

Bevor ich es am Ende vergesse:
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! :P

In den letzten Tagen war ich ein wenig shoppen
und das lohnt sich zur Zeit wirklich, da so viel reduziert ist!
Mit meiner Ma' zusammen hab' ich Sachen im Wert von 108 Euro für nur 35 Euro gekauft!
Das gibt Glücksgefühle sag ich euch.
Unter anderem 4 Handtaschen *hust*..
Frauen...

Da wir aber auch noch Fresszeug für Silvester brauchten waren wir bei Globus.
Globus war nie groß dabei wenn es um LE's ging,
meistens waren sie sogar ziemlich hintendran oder das Fenster blieb einfach leer.
Umso schockierter war ich, als ich den Aufsteller der Crystalliced LE gesehen habe - abgegrabbelt.
Fast alles war schon weg!
Zum Glück hat meine Ma immer Verständnis für meine LE-Leidenschaft xD und noch dazu hat sie einen guten Instinkt!
Zwar waren wir 2 Tage vorher erst bei dm gewesen (und da gab es noch nichts) 
aber sie meinte man könnte ja nochmal einen Versuch starten.
Und siehe da - ein vollständiger Aufsteller! Juhu :)

Gekauft habe ich folgendes:


3 Liquid Eyeshadows
und 2 Lipgloss


Die Farben lassen sich leider schlecht einfangen,
sowohl bei künstlichem als auch bei Tageslicht.


Oben: 03 Ice Crystals On My Window
Mitte: 01 It's a Snow Womans World
Unten: 04 Ice Age Reloaded

Nr. 02 war ein Ice'iges pastell Blau, das mir am wenigsten gefallen hat.



Bei den Lipglossen konnte ich mich einfach nicht für einen entscheiden,
also nahm ich beide mit :P

Oben: 03 Ice Crystals On My Window
Unten: 02 Diamond Dust

Und da mir gerade zu hause 2 Parfums leer gehen
und die Circus Circus LE auch noch fast vollständig war,
nahm ich das große Parfum mit:




Es riecht gut und ich hab mich besonders in den Buff verliebt ♥
Wenn das dann leer ist, werd ich versuchen die Flasche wieder aufzufüllen.
6,99€ bezahlt man für 50ml.

Habt ihr euch was aus der Crytalliced gekauft??


:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.