28 März 2012

Essence Soul Sista + NOTD





Glitter-Eyeliner je 2,25€
Komischerweise haben die beiden keinen Namen, unüblich für Essence.




Der Kabuki bekommt eine absolute Kaufempfehlung.
Bei 3,95€ stimmt das Preis- Leistungsverhältnis vollkommen.
Meiner haart kein bisschen und ist genauso weich wie man es von Essence Pinseln gewohnt ist.
Durchmesser (unten) ca 3cm





27 März 2012

[Tag] Beauty Zwangsmaßnahmen

In dem Tag geht es um Beautydinge die nötig sind, 
die man aber ungern macht und zu denen man sich schon fast zwingen muss.

Abschminken:
Das geht mir wohl nicht allein so.
Jeden Abend muss ich mich dazu zwingen,
am liebsten würde ich immer darauf verzichten.
Da ich sehr wenig Produkte vertrage ist das Abschminken für mich immer der Horror,
meistens brennt die Haut und wird rot, spannt hinterher und trocknet aus.

Eincremen:
Obwohl ich es wirklich tun müsse wegen meiner Neurodermitis hasse ich es wie die Pest.
Wenn mir eine Creme gefallen soll darf sie keinen Fettfilm hinterlassen
und alles was Ölig ist erregt bei mir Brechreiz.
Ich hab ein Cremetrauma.

Haarewaschen:
Wieso können sich Haare nicht von selbst reinigen?
Auch da habe ich starke Probleme wegen meiner Haut, was mich echt nervt!
Außerdem dauert das immer ziemlich lange
und ich denke mir immer
"in der Zeit könntest du so viel anderes erledigen".
Von Kuren oder Spülungen weiß ich überhaupt nichts,
Shampoo und fertig.

Beine Rasieren:
Besonders im Winter drücke ich mich oft davor.
Sieht ja eh keiner, denk ich mir da immer.
Außerdem hab ich nicht so viele Haare wie andere.
Auch im Sommer muss ich mich immer dran erinnern.

Fußpflege:
Ich hasse Füße, auch meine eigenen.
Deswegen trage ich auch nie offene Schuhe, 
Ballerinas sind das höchste der Gefühle.
Nagellack auf den Zehen? Never.
Fußnägel schneiden ist kein Ding, die wachsen sowieso ziemlich langsam,
aber eincremen oder Hornhaut entfernen ect
muss ich eigentlich nicht unbedingt haben.
Außer sie sind wirklich richtig, richtig, trocken, dann greif ich schonmal ein.
Ansonsten muss das Nagelschneiden und das normale Duschen reichen.
Und das tuts auch.

23 März 2012

Aufgepasst und mitgemacht


Links oben findet ihr eine neue Seite,
klickt auf "Gastblogger gesucht" und schaut mal vorbei,
jeder der Lust hat kann mitmachen :)

21 März 2012

O.P.I

Weiß jemand von euch ob die O.P.I Lacke wieder aus dem Douglassortiment verschwinden?
In meinem Douglas waren heute alle Lacke auf 10€ reduziert und das Regal ziemlich leergefegt.

20 März 2012

New Kid On The Blog

Ihr wisst ja wie sehr ich darauf stehe, Werbung für neue Blogs zu machen,
da ich weiß wie schwer die "Neuen" es haben :P
Und ihr wisst auch,
dass ich immer für Gleichberechtigung, Tolleranz und Verständnis bin
und genau deswegen stell ich euch heute diesen Blog vor:


Es ist gar nicht so einfach euch zu erklären worum es in diesem Blog geht,
da ich selbst immer und immer wieder am Lesen bin 
und versuche es zu verstehen.

Es geht um eine psychische Störung,
also es schreibt jemand der psychisch krank ist.
Aber er oder sie ist nicht allein.
Es sind verschiedene persönlichkeiten vereint in einer einzigen Person.
Es geht um eine dissoziative Identitätsstörung.

Es ist mal was anderes als immer nur Fashion und Kosmetik,
es ist der Ernst des Lebens.
Und genau deshalb finde ich es so interessant.

Also habt keine Angst und schaut bitte mal vorbei 
und lest euch alles in Ruhe durch.


18 März 2012

Hols Stöckchen! - 30 Fakten

Ich hab schon seit eeeewigkeiten kein...ähm...wie nennt man es noch?... Naja Stöckchen eben, mehr gemacht.
Als ich mich dann heute mal wieder durch meine regelmäßigen Leser bei Google Friend Connect geklickt hab - und ja das mach ich wirklich oft, ich hab euch im Auge ;) - bin ich auf dem Blog der Chaosmacherin gestoßen und habe dort ein - für meine Verhältnisse - tolles Stöckchen gefunden.
Besonders (leicht) geschockt - oder sagen wir überrascht - hat es mich, dass ich so einige Sätze las bei denen ich dachte "Genauso geht es mir auch!". Noch ein Grund mehr dieses Stöckchen zu machen. Vielleicht findet auch einer von euch Gemeinsamkeiten mit mir?...

Randome

- Zur Zeit lese ich die Bücher der Hannibal Lecter Serie. Ich liebe Krimis, Thriller, Psychothriller und all diesen Kram. Schlechte Träume bekomme ich davon nie. Auf die Bücher über Hannibal bin ich durch meine Oma gekommen, die hat sie auch gelesen.
- Wo wir gerade dabei sind, ich lese immer, IMMER, vor dem Schlafen im Bett. Tagsüber lesen fällt mir irgendwie schwer...
- Ich kann einfach keine Ordnung halten. Auf meinem Schreibtisch herrscht das totale Chaos. Wenn ich heute aufräume sieht es übermorgen wieder genauso aus.
- Ich bin eigensinnig was das Essen angeht. Überschrittenes Verfallsdatum geht gar nicht, auch wenn man es theoretisch noch essen könnte. Es ist schon länger offen? Ess ich nicht.. Und am liebsten hätte ich meine eigene Margarine, weil die von meiner Mutter immer so misshandelt unappetitlich aussieht.
- Ich schlafe auf 2 Matratzen. Eine ist 1,40m breit, so wie das Bett, die andere ist nur normale 90cm breit. Als die Untere anfing zu quitschen haben wir einfach noch eine draufgelegt und Bingo, ich kann wieder ruhig schlafen!
- Außerdem brauche ich immer mindestens 4 Kissen zum schlafen! Und 2 Decken...
- Ich hasse alles Ölige und Fettige auf der Haut. Egal ob Körper/Babyöl zum eincremen oder Speiseöl beim Kochen, wenn ich das auf meiner Haut spüre wird mir echt übel. Das selbe gillt für Vaseline und solche Sachen.
- Egal wo ich bin, ich hab immer das Gefühl ich steh im Weg!
- Laut meinem IQ-Test bin ich ziemlich intelligent... ich fühle mich aber mehr als nur blöd :/ Und vor allem tollpatschig..
- Von meiner Mutter hab ich schiefe Ohren geerbt. Soll heißen, ein Ohr ist weiter oben als das andere. Nervt bei Brillen ziemlich, die sitzen dann nämlich auch immer schief!

Liebe/Freundschaft

- Bis vor kurzem dachte ich noch ich hätte meine große Liebe gefunden. Ätsch! Denkste...
- Freundschaften zu führen fällt mir schwer und ich weiß, dass ich kompliziert bin und wenn die Leute damit nicht umgehen können wird das nichts :/ Klingt egoistischer als es ist.
- Von besten Freundinnen halte ich nicht viel, damit habe ich zu viele schlechte Erfahrungen gemacht. Aber ich glaube, ich habe jemanden gefunden bei dem ich schwach werden könnte...
- Ich fand es ziemlich mutig von mir, mit 16 schon eine Fernbeziehung einzugehen. Es war auch meine erste Beziehung.
- Ich träume immer davon mit Freunden eine WG aufzumachen.
- Damals - mit 12-15 Jahren - hatte ich falsche Freunde. Das endete dann in "Alkoholmissbrauch" wie man das heute so schön nennt.
- Ich hätte nie gedacht, dass man ein Tier so sehr lieben kann, bis ich meinen Whisky bekam.
- Ich wohne in Rheinland Pfalz und meine Freunde praktisch überall in Deutschland. So kommt man rum.
- Manchmal melde ich mich Wochenlang nicht. Was nicht heißt, dass ich die Person nicht mag. Ich bin einfach zu faul oder habe keine Lust.
- Von "für immer" Versprechen halte ich nicht viel. Sie werden sowieso nie eingehalten.

Männer/Frauen

- Ganz ehrlich? Frauen untereinander sind IMMER Zicken, egal wo.
- Schuhtick kann ich überhaupt nicht nachvollziehen... Aber Taschen! Ich liiiebe Taschen!
- "Meine Wimpern sind verklebt!" - "Ich bekomme einen Pickel!" - OMG.. kauft euch ein Eis...
Sowas nervt und sowas ist echt kein Weltuntergang!
- Typisch Frau? Nein. Ich besitze nicht ein paar hohe Schuhe. Ich bin so schon 1,75m, das reicht mir ^^
- Was Männer angeht.. bin ich allen gegenüber erstmal misstrauisch.
- Ich stand mal auf Marilyn Manson. Auch vom Aussehen her.
- Als ich klein war wollte ich Eminem heiraten. Glückwunsch an die, die mich jetzt noch nicht für verrückt halten.
- Ich trage auch gern Männerklamotten, die sind viiieeel bequemer :)
- Frauen sind eigentlich die besseren Männer.
- Ich mag Schwule :D


17 März 2012

Kleiner Haul


Sonnenbrille von Takko 5,95€


Brillenetui von Rossmann 1,69€


Essence Eyeshadowpinsel (neues Sortiment) 1,25€

16 März 2012

Freitagsfüller



1. Der blaue Himmel macht richtig gute Laune!

2. Dass das Schwimmbad noch nicht geöffnet hat ist mir aber egal.


3. Meine Haare könnten ruhig wieder etwas wachsen nachdem ich sie hab schneiden lassen.

4. Die 20°C heute waren schon unglaublich.


5. Schön, dass es schon die ersten Erdbeeren zu kaufen gibt.

6. Ich muss nächste Woche bei so vielen Ärzten anrufen.. Oder soll ich das verschieben?


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf AWZ und GZSZ :P, morgen habe ich einen kleinen Einkauf geplant und Sonntag möchte ich unbedingt mal unter mein Bett schauen und herausfinden was mein Kater da unten immer so treibt...

Eye to the Liner




14 März 2012

Essence Season Of Extremes


Wer freut sich nicht über ein Jungfräuliches Display ^_^ 
1 Lack fehlt, aber der zählt nicht weil meine Ma den genommen hat xD
Gekauft habe ich:

04 Bright Alert!
06 My Best Nude Friends And Me

Ich hab versucht Fotos zu machen,
aber die Farben wurden mehr als nur verfälscht :(



Klassisch geht immer


Cherry trägt zur Zeit klassisch Rot :)
Ich bin nicht gut darin meine Finger zu fotografieren...

Schnipp, schnapp, jetzt komm'se ab.


Meinen Whisky kennt ihr ja schon.
Im April wird er übrigens 2 Jahre alt.
Das Kastrieren haben wir so lange es ging vor uns hergeschoben,
aber jetzt ist es wohl so weit.
Am 27. März steht der Termin
und gerade für mich ist das besonders schwer,
weil es meine erste bewusste eigene Katze ist.
Bewusst deshalb, weil ich bei den anderen beiden noch ein Baby war 
und mich nicht an sie erinnern kann.
Ich hab riesen Angst davor.

13 März 2012

Neuer Schatz

Deichmann 16,90€
Gesehen, verliebt, gekauft.

Ab wann sind Handtaschen für euch "teuer"?
Was ist okay und was geht zu weit?

"I'm the king."

Blumen die Mutti zum Geburtstag bekommen hat.
Der Frühling zieht ein!



10 März 2012

1. Versuch Crayon Melting

Wie der Titel schon sagt:
1. Versuch.
Ich glaube, ich brauche noch einige mehr :D
So ganz wie gewollt sieht's noch nicht aus..

Material:
Leinwand, Wachsmalstifte, Leim, Fön

Vorher die Stifte nach Wunsch sortieren.

Dann oben auf der Leinwand aufkleben


Und mit dem Fön bearbeiten :)
Erfordert ein bisschen Geduld

Schonmal probiert?

07 März 2012

Guess who's back

Ich bin wieder da.
Oh man war das lange, aber ich kann euch sagen, das war sooo gut!
Lasst mir noch ein bisschen Zeit, die ganzen Fotos (über 10GB!) zu sichten,
dann bekommt ihr auch bald welche zu sehen :)
Es lag sooo viel Schnee!
Also, nur ein klein wenig Geduld noch :)

PS: Mein Layout gefällt mir schon wieder nicht mehr... :/

EDIT: Brauchte erstmal ein bisschen Farbe.. das finetuning kommt noch.
 
design by copypastelove and shaybay designs.