18 März 2012

Hols Stöckchen! - 30 Fakten

Ich hab schon seit eeeewigkeiten kein...ähm...wie nennt man es noch?... Naja Stöckchen eben, mehr gemacht.
Als ich mich dann heute mal wieder durch meine regelmäßigen Leser bei Google Friend Connect geklickt hab - und ja das mach ich wirklich oft, ich hab euch im Auge ;) - bin ich auf dem Blog der Chaosmacherin gestoßen und habe dort ein - für meine Verhältnisse - tolles Stöckchen gefunden.
Besonders (leicht) geschockt - oder sagen wir überrascht - hat es mich, dass ich so einige Sätze las bei denen ich dachte "Genauso geht es mir auch!". Noch ein Grund mehr dieses Stöckchen zu machen. Vielleicht findet auch einer von euch Gemeinsamkeiten mit mir?...

Randome

- Zur Zeit lese ich die Bücher der Hannibal Lecter Serie. Ich liebe Krimis, Thriller, Psychothriller und all diesen Kram. Schlechte Träume bekomme ich davon nie. Auf die Bücher über Hannibal bin ich durch meine Oma gekommen, die hat sie auch gelesen.
- Wo wir gerade dabei sind, ich lese immer, IMMER, vor dem Schlafen im Bett. Tagsüber lesen fällt mir irgendwie schwer...
- Ich kann einfach keine Ordnung halten. Auf meinem Schreibtisch herrscht das totale Chaos. Wenn ich heute aufräume sieht es übermorgen wieder genauso aus.
- Ich bin eigensinnig was das Essen angeht. Überschrittenes Verfallsdatum geht gar nicht, auch wenn man es theoretisch noch essen könnte. Es ist schon länger offen? Ess ich nicht.. Und am liebsten hätte ich meine eigene Margarine, weil die von meiner Mutter immer so misshandelt unappetitlich aussieht.
- Ich schlafe auf 2 Matratzen. Eine ist 1,40m breit, so wie das Bett, die andere ist nur normale 90cm breit. Als die Untere anfing zu quitschen haben wir einfach noch eine draufgelegt und Bingo, ich kann wieder ruhig schlafen!
- Außerdem brauche ich immer mindestens 4 Kissen zum schlafen! Und 2 Decken...
- Ich hasse alles Ölige und Fettige auf der Haut. Egal ob Körper/Babyöl zum eincremen oder Speiseöl beim Kochen, wenn ich das auf meiner Haut spüre wird mir echt übel. Das selbe gillt für Vaseline und solche Sachen.
- Egal wo ich bin, ich hab immer das Gefühl ich steh im Weg!
- Laut meinem IQ-Test bin ich ziemlich intelligent... ich fühle mich aber mehr als nur blöd :/ Und vor allem tollpatschig..
- Von meiner Mutter hab ich schiefe Ohren geerbt. Soll heißen, ein Ohr ist weiter oben als das andere. Nervt bei Brillen ziemlich, die sitzen dann nämlich auch immer schief!

Liebe/Freundschaft

- Bis vor kurzem dachte ich noch ich hätte meine große Liebe gefunden. Ätsch! Denkste...
- Freundschaften zu führen fällt mir schwer und ich weiß, dass ich kompliziert bin und wenn die Leute damit nicht umgehen können wird das nichts :/ Klingt egoistischer als es ist.
- Von besten Freundinnen halte ich nicht viel, damit habe ich zu viele schlechte Erfahrungen gemacht. Aber ich glaube, ich habe jemanden gefunden bei dem ich schwach werden könnte...
- Ich fand es ziemlich mutig von mir, mit 16 schon eine Fernbeziehung einzugehen. Es war auch meine erste Beziehung.
- Ich träume immer davon mit Freunden eine WG aufzumachen.
- Damals - mit 12-15 Jahren - hatte ich falsche Freunde. Das endete dann in "Alkoholmissbrauch" wie man das heute so schön nennt.
- Ich hätte nie gedacht, dass man ein Tier so sehr lieben kann, bis ich meinen Whisky bekam.
- Ich wohne in Rheinland Pfalz und meine Freunde praktisch überall in Deutschland. So kommt man rum.
- Manchmal melde ich mich Wochenlang nicht. Was nicht heißt, dass ich die Person nicht mag. Ich bin einfach zu faul oder habe keine Lust.
- Von "für immer" Versprechen halte ich nicht viel. Sie werden sowieso nie eingehalten.

Männer/Frauen

- Ganz ehrlich? Frauen untereinander sind IMMER Zicken, egal wo.
- Schuhtick kann ich überhaupt nicht nachvollziehen... Aber Taschen! Ich liiiebe Taschen!
- "Meine Wimpern sind verklebt!" - "Ich bekomme einen Pickel!" - OMG.. kauft euch ein Eis...
Sowas nervt und sowas ist echt kein Weltuntergang!
- Typisch Frau? Nein. Ich besitze nicht ein paar hohe Schuhe. Ich bin so schon 1,75m, das reicht mir ^^
- Was Männer angeht.. bin ich allen gegenüber erstmal misstrauisch.
- Ich stand mal auf Marilyn Manson. Auch vom Aussehen her.
- Als ich klein war wollte ich Eminem heiraten. Glückwunsch an die, die mich jetzt noch nicht für verrückt halten.
- Ich trage auch gern Männerklamotten, die sind viiieeel bequemer :)
- Frauen sind eigentlich die besseren Männer.
- Ich mag Schwule :D


:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.