20 März 2012

New Kid On The Blog

Ihr wisst ja wie sehr ich darauf stehe, Werbung für neue Blogs zu machen,
da ich weiß wie schwer die "Neuen" es haben :P
Und ihr wisst auch,
dass ich immer für Gleichberechtigung, Tolleranz und Verständnis bin
und genau deswegen stell ich euch heute diesen Blog vor:


Es ist gar nicht so einfach euch zu erklären worum es in diesem Blog geht,
da ich selbst immer und immer wieder am Lesen bin 
und versuche es zu verstehen.

Es geht um eine psychische Störung,
also es schreibt jemand der psychisch krank ist.
Aber er oder sie ist nicht allein.
Es sind verschiedene persönlichkeiten vereint in einer einzigen Person.
Es geht um eine dissoziative Identitätsstörung.

Es ist mal was anderes als immer nur Fashion und Kosmetik,
es ist der Ernst des Lebens.
Und genau deshalb finde ich es so interessant.

Also habt keine Angst und schaut bitte mal vorbei 
und lest euch alles in Ruhe durch.


:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.