17 August 2012

p2 24 Hours Perfect Make Up


Das sagt p2:

Seidiges Make-up, das perfekt deckt und bis zu 24 Stunden hält. Kleine Mikro-Kügelchen wirken talgabsorbierend, Spectraflex-Pigmente zeichnen den Teint weich. In hochwertigem Glasflacon. Vegan.

Erhältlich in den Farben:
010 Perfect Shell
020 Perfect Sand
030 Perfect Ivory
040 Perfect Caramel

30ml - 4,75€





Was ihr hier seht ist die Farbe 020 Perfect Sand.
Das MakeUp hat eine gute Konsistenz und lässt sich leicht einarbeiten,
es wirkt mattierend und sorgt für eine ebenmäßige Haut.
Die Verpackung finde ich nicht sehr gelungen, an dem Spatel bleibt sehr viel Produkt hängen und das sorgt für sauerei. Ein Pumpspender wäre mir lieber gewesen.
Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob man mit dem Spatel wirklich bis ganz unten hinkommt,
wenn das Fläschchen dann langsam leer wird. 
Es riecht ziemlich neutral wenn man direkt daran riecht, wenn es dann auf der Haut ist riecht man gar nichts mehr. 
Den Preis von 4,75€ finde ich total in Ordnung.

Alles in allem ein gelungenes Produkt für all die, die sich an der Verpackung nicht stören :)

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Wenn das die zweithellste Farbe ist, is ja vielleicht doch was für die Blassen dabei! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ui toll, dass es die Foundation in so einer hellen Farbe gibt :)
    Das mit dem Spatel finde ich mal eine gute Idee, wobei ich Pumpspender am Besten finde. Aber immerhin ist es mal etwas "innovatives".

    Ich habe so viele Foundations, sodass ich erstmal morden muss, bevor ich mir diese zum testen kaufen kann.

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.