22 August 2012

p2 Sheer Glam Lipstick


Das sagt p2:

 Glossiger Lippenstift mit hochglänzendem Finish in coolen Transparent-Tönen. Nicht vegan.

Erhältlich in diesen Nuancen:

010 Dirty Dancing
020 Romeo&Juliette
030 Grease
040 Notting Hill
050 Flashdance
060 Fame!
070 Pretty Woman
080 Casablanca
090 Sex and the City

4,5g - 1,95€


070 Pretty Woman


Beim ersten Öffnen hab ich mich ein bisschen erschrocken - knall rot!
Gott sei dank, war der erste Auftrag nicht so krass wie ich dachte.
Ich mag Sheerlipsticks eigentlich sehr gern, die sehen eigentlich immer gut aus und so war es bei dem hier auch. Er lässt sich leicht auftragen, klebt nicht, riecht nicht und sieht gut aus. 
Jetzt kommt das große ABER...
Er ist direkt beim ersten Auftrag abgebrochen. Blöd.
Mir ist noch NIE ein Lippenstift abgebrochen, ich gehe also wirklich nicht grob mit ihnen um. 
Ich hab mich daraufhin mit p2 in Verbindung gesetzt und mal nachgefragt. 
Meine erste Vermutung war, dass es mit der momentanen Hitze zu tun hat, obwohl der Lippenstift normal gelagert war (nicht in der direkten Sonne, nur im Zimmer liegend, noch im p2 Päckchen - sprich im Dunkeln). Ich hab also mal nachgefragt ob die Dinger in den Kühlschrank gehören und p2 sagte:

 Hallo ..., nein eigentlich ist es nicht gedacht den lipstick im Kühlschrank zu lagern ;-)) Das muss an der momentanen Hitze liegen... LG

Daraufhin fragte eine andere Facebookuserin:

 Ist die Textur der neuen Lippis auch wieder so übertrieben Cremig? Oder ist die etwas fester?

Und p2 antwortete:

Hallo ..., es handelt sich bei dem sheer glam lipstick um einen glossigen Lippenstift mit hochglänzendem Finish und einem super weicher Auftrag. Somit sind diese nicht fester als die pure color lipsticks. Liebe Grüße

Davon kann man jetzt halten was man will...
Den Lippie kann ich zwar mit einem Pinsel noch weiter benutzen, aber Sinn und Zweck der Sache war das nicht. So schön ich ihn auch finde, die Textur ist Definitiv verbesserungswürdig. 
Trotzdem werd ich mir die anderen Farben im Laden nochmal anschauen, vielleicht hab ich auch nur den Falschen erwischt. 
1,95€ finde ich hier auch total in Ordnung.

Eure Meinung dazu würde mich interessieren :)

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.