30 Oktober 2012

Breaking Dawn Part 2

Als Twilightfan kommt man um die aktuelle Essence LE schlecht herum, 
ich hoffe es geht nicht nur mir so :D
Trotzdem konnte ich mich einigermaßen gut zurückhalten, was das Kaufen angeht. 

Eine Übersicht der kompletten LE findet ihr bei den Gurus (Klick!)

Breaking Dawn Blush 01 Renesmee Red


Der Blush ist ein MUSS. Die Konsistenz, die Farbabgabe, die Farbe an sich, ich kann absolut nichts negatives über ihn sagen.
5,5 Gramm kosten 2,75€



Die beiden Bilder sind nicht bearbeitet, weder am Licht noch an der Farbe wurde gedreht, trotzdem würde ich euch immer raten im Laden nochmal ein Auge darauf zu werfen, nicht jede Kamera übernimmt die Farbe 1 zu 1. Das Selbe gillt auch bei meinen Swatches. 


Hier hab ich das Rouge nicht allzu stark aufgetragen, sondern nur so wie ich es wahrscheinlich auch im Alltag machen würde. 

***********************************************
Beaking Dawn Eyeliner
01 Alice had a vision - again
02 Jacob's protection

Die Eyeliner von Essence sind meiner Meinung nach die Vielfältigsten, von fast jeder LE muss ich mindestens einen mitnehmen, hier durften es gleich beide sein. 




Lila - 01
Blau - 02
4ml kosten 2,25€

Der Eyeliner an sich ist durchsichtig, nur der Glitter ist farbig, das heißt man muss für ein gutes Ergebnis entweder mächtig schichten, oder einen anderen Liner als Base benutzen. 
Das seh ich aber nicht unbedingt als schlecht an. 


Das Schimmerpuder sah auch noch sehr interessant aus, da musste ich mich aber zurückhalten, meine Schubladen quellen über was solche Sachen angeht...

Habt ihr die LE schon entdeckt? Und was habt ihr mitgenommen?


:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.